Fernsehen: MDR Mitschnittservice

vom 27.08.2009, 22:05 Uhr

Im Fernsehen war auf dem MDR vor kurzem ein Bericht über neue Sportschuhe in denen man läuft wie barfuß, den Beitrag habe ich leider verpasst und ich wüsste nun gern wo man sich den nochmal ansehen kann?

Es gibt doch sicher einen Service wo man einen Mitschnitt der Sendung bestellen kann? Ich hoffe zumindest dass es sowas gibt denn sonst wüsste ich nicht wie ich an die Infos die ich suche ran komme. Oder habt ihr das gesehen und es aufgenommen, hab ich damit Glück?

» Neu Ling » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »

Ja, es gibt eine Mitschittservice, dieser ist aber mit 39,90 Euro pro DVD oder VHS recht teuer. Den Service erreicht du Telefonisch unter 01803 1616-37 (9Cent/ Min. aus dem Festnetz).

Alternativ kannst du die Mediathek des MDR nach der gewünschten Sendung durchsuchen, auf der Hauptseite findet sich rechts oben der Link.

» Sadiru » Beiträge: 8 » Talkpoints: 3,78 »

Wenn Du spezielle Fragen zu dem Schuh hast, kannst Du Dich mit diesen auch an die Zuschauerredaktion wenden. Die sind normalerweise immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und vielleicht können die Dir auch sagen, ob demnächst eine weitere Ausstrahlung geplant ist (die Dritten recyclen ihre Beiträge ja recht gerne auch in anderen Sendungen) oder ob sie womöglich online abrufbar ist. Viel Glück dabei!

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge