Tipps zum oline zocken

vom 27.08.2009, 22:04 Uhr

Bisher habe ich immer nur Games gespielt die ich allein spielen konnte aber mir geht das schon ein bisschen auf die Nerven denn alle reden immer nur davon dass sie oline zocken und wie toll das wäre.

Nun würde ich das auch gern mal versuchen und mir von euch ein paar Tipps holen welches oline Game da wohl das beste wäre. Ist es besser wenn man ein Spiel wie WOW spielt oder haltet ihr Counter Strike für besser? Ich habe wie gesagt keine Ahnung und freue mich wenn ihr mir einen Rat gebt.

» Ickmir » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »

Also von WOW kann ich dir nur abraten. Denn da gibt es kein richtiges Ziel, welches man erfüllen muss. Das Spiel dauert so unendlich lang, ergo es besteht Suchtgefahr. Counter Strike würde ich dir da schon eher empfehlen, wo bei es auch nicht so mein Fall wäre.

Du kannst ja mal zu Die Stämme gehen. Die Stämme ist ein sehr schönes Spiel. Man bekommt ein kleines Dorf und kann dieses immer weiter ausbauen. Später kann man dann seine Armee ausbilden und versuchen andere Spieler zu "adeln". Adeln heißt nix anderes als einem anderen Spieler das Dorf abzunehmen. Man kann außerdem noch einem Stamm beitreten, mit dem man dann gemeinsame Angriffe planen oder Hilfe anfordern kann.

Allerdings würde ich mich erst anmelden, wenn eine neue Welt veröffentlicht wird (alle 2-3 Wochen), da sonst die anderen Spieler einen zu großen Vorsprung haben und du dann schneller geadelst würdest.

» Porsche » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge