Ikea-, Kaufhof- und andere Gutscheine bei der Post

vom 27.08.2009, 13:14 Uhr

Bis jetzt ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Die Idee an sich ist aber klasse. Wenn man mal schnell einen Gutschein braucht, kann man so in die besser gelegenen Postfiliale einen Gutschein holen und kaufen. Bei uns liegt diese Postfiliale besser, als die Läden, wofür man die Gutscheine kaufen kann, daher werde ich das zukünftig auch nutzen und diese Gutscheine dort kaufen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Bei unserer Postfiliale gibt es diese Gutscheine noch nicht. Finde ich persönlich eigentlich auch nicht schlimm, da ich selten welche verschenke und wenn es doch mal dazu kommen sollte, fahre ich einfach zur nächsten Tankstelle, die auch nicht so weit von uns weg ist. Da gibt es diese schon seit mindestens 2 Jahren zu kaufen. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, leider wohnen wir aber in einer kleineren Stadt und müssten je nach Gutschein mindestens 80 Kilometer immer weglegen, um mit diesen einkaufen zu gehen und bei meinen Freunden ist es dasselbe.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge