Welche Songs sind echte Ohrwürmer?
noch einige Ohrwürmer die einem nicht aus dem Kopf gehen:
Ich + Ich - Stark
Ich + Ich - Vom selben Stern
DJ Ötzi - Einen Stern (zwar nervig, aber wenns gespielt wird singt mann trotzdem mit)
Alex C. feat. Yass - Du hast den schönsten Arsch der Welt (das wusste ich zwar schon immer, aber jetzt wird er auch noch besungen )
Timbaland - The Way I Are (unglaublich für wen der alles Hits produziert)
Olaf Henning - Cowboy und Indianer (mal bei YouTube Titel + Usbekistan eingeben und ihr seht ein super gemachtes Video)
Andrea Berg - Du hast mich 1000mal belogen (mehr Discofox geht nicht)
Melissa Etheridge - Like the Way i do
solong der blUe
Peter, Bjorn and John - Young Folks
Das Lied zum Film "Vollidiot" - das ist mein größter Ohrwurm, den ich je hatte! Dieses Pfeifen - einfach göttlich!
Müsst ihr euch mal anhören! Echt klasse der Track
Ohrwürmer?
Oho, die Liste würde nicht allzu kurz werden,daher werd ich mal bei neueren Sachen bleiben, die mir derzeit schwer im Ohr (!) liegen:
Athlete - Tokyo
Bloc Party - Flux
Have I been a fool? - Jack Penate
das gesamte neue Album der Maccabees
Moving to New York - The Wombats
Area - The Futureheads
Racing Rats - Editors
igsaw falling into place - Radiohead
Meine aktuellen Ohrwürmer:
von meiner absoluten Lieblingsband Apocalyptica sind das natürlich ein paar-
Beispielsweise "Angel Of Death", enthalten auf dem Best-Of-Album Amplified, ist zwar eine Instrumentalversion, geht aber wirklich unglaublich gut ins Ohr )
Weiter gehts gleich mit einigen Gastsängerliedern, so z.B. Wie weit feat. Marta Jandova von Die Happy, was einige von euch vielleicht ja noch vom Bundesvision Song Contest 2007 kennen...da muss ich immer mitsingen ...weiterhin noch den schon ein paar Jahre älteren Song mit Matze Sayer von den Farmer Boys, "Hope" (Mein Tipp:Richtig schön lauthören, dann geht der so richtig ins Ohr!!!)
Und last but not least seit Jahren die Coverversion von "Seemann" (Rammstein) mit Nina Hagen zusammen.Also, ich find ja beide Versionen (die Rammstein- und die Apocalypticaversion ) klasse, aber die Apocalypticaversion geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...und damit gehts dann auch schon weiter zu Songs von Rammstein wie "Weißes Fleisch, Laichzeit, Spiel mit mir, Mutter, Amour...ach was red ich, eigentlich alle Alben...ja ich kann sie ALLE auswendig!! )
So, dann hör ich zur Zeit auch unglaublich oft "Ayo Technology" von 50 Cent, Justin Timerlake und Timbaland (ja, ich weiß, dass es Hip Hop ist... )
Dann hab ich grad noch nen Ohrwurm von "B.Y.O.B." von system of down und zwei Songs von Paul van Dyk ("Wir sind Wir" mit Peter Heppner und "White Lies" mit Jessica Sutta).
Und jetzt guckt nicht so, ich hör halt sehr viel und gerne Musik!!
"Bodyrox - Yeah Yeah" einfach bei Youtube suchen, dar noch keine Links posten
Ich glaube zwar nicht, dass das hier dem breiten Musikgeschmack von diesem Forum entspricht, aber das Lied ist der absolute Oberhammer.
ALT aber bewährt.
Hier noch ein kleienr Remix davon- recht neu-
"Run DMC vs Bodyrox - It's like my bodyrox"
Beide werden in letzter Zeit recht oft gespielt, nein nicht von irgendwelchen Dulli-DJs Tom Novy hats bei den Open Turntables im N-Pir(Stuttgart gespielt)
Die Tune Bro's habens beim "10th anniversary of housesession" im Zapata(Stuttgart) gespielt.
Is meiner Meinung nach ein voller Ohrwurm+ Dauerbrenner
GODLIKE!!!!
Mfg Funky
Mika - big girls
Monrose - even heaven cries
Beyonce - babyboy, crazy in love
2sexy
Sean Kingston - beautiful girls
Natasha Bedingfield - soulmate
Glashaus - Wenn das Liebe ist, Haltet die Welt an
Lemontree
Christina Aguilera - hurt
Meine Ohrwürmer.
Nickelback - Rockstar
Nickelback - Photograph
Pink - Nobody Knows
Billy Talent - The Ex
Billy Talent - Red Flag
Bob Marley - Jammin
Bob Marley - Red Red Wine
Simpsons - Titelsong
Red Hot Chili Peppers - Other Side
Red Hot Chili Peppers - Arround The World
Red Hot Chili Peppers - Snow
Red Hot Chili Peppers - Storm In A Teacup
Die Happy - Wanna Be Your Girl
Die Happy - Cherry Girl
Lynard Skynard - Sweet Home Alabama
Panic At The Disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have
Goldfinger - Superman
Also ich finde,absloute Ohrwürmer,die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen, sind:
1. Rammstein-Sonne
2. Subway to Sally - 2000 Meilen unterm Meer
3. Ozone-Dragosteadintei - schrecklicher Song,aber totaler Ohrwurm^^
4. The Verve - Bittersweet Symphonie
5. Die Titelmelodie von Löwenzahn
6. Flyleaf - Breathe today
So,das sind ein paar Ohrwürmer, die man nicht mehr los wird^^
Ich habe jetzt zur Zeit einen ganz nervigen Ohrwurm. Das Lied wird jetzt viel zur Karnevalszeit gespielt.
Das rote Pferd oder so. Total komisches Lied:
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit dem schwanz die Fliege abgewährt, die Fliege war nicht dumm sie machte SUMM SUMM SUMMM - echt ein dummes Lied.
Nervt echt!
Hallo,
es gibt viele Ohrwürmer:
Metallica - Until it sleeps, unforgiven, Nothing Else Matters
Cuclha Candela - Partybus
The Disco Boys - for you - kennt eigentlich jeder
Und jetzt die Klassiker:
High - Lighthouse Family : ich liebe dieses Lied
Breakfast at Tiffany´s - Deep Blue Something: einfach toll
When did your Heart go missing - Rooney: für mich im Moment aber weniger
Wonderwall - Oasis
I´ll be missing you - Puff Daddy