Welche Songs sind echte Ohrwürmer?

vom 22.10.2007, 05:49 Uhr

Stimmt, Coldplay haftet wohlkomponiert im Ohr einprogrammiert. :lol: Ein weiterer Klassiker chilliger Natur ist natürlich die ganze Buddha Bar Collection (zumindest bis 5 oder 7).

Ich suche schon seit Ewigkeiten (natürlich nur ums legal bei YouTube zu belauschen) einen Dance Track von etwa 2002. Ich dachte immer es wäre Lexi & Kpaul gewesen aber liege da wohl falsch, es ist trommelig im Beat und eine weibliche Stimme singt andauernd sehr gechillt sowas wie "People together, we're ready to flyyyyaaaaaii" trommelung budubung. Insgesamt ein sehr gechillter at the Beach-Track.

Wäre cool wenn Ihrs Identifizieren könnt . 8)

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Davon habe ich auch ein paar: Chris Brown - Wall to Wall und Timbaland ft. Keri Hilson - The Way i are. Komischerweise Micki Krause - Finger in Po Mexico.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »

Ich würde mal sagen das es im Moment so einige gibt die sich nicht mehr aus dem Ohr schleichen wollen wie z.B.der super nervige Hit Hammer von Culcha Candela. Das tut schon richtig weh im Ohr wenn man das im Fernsehen oder im Radio hört.

Also ich denke es ist reine Ansichtssache, manche lieben dieses Lied und manche (wie ich) hassen es über alles. Das ist meine meinung dazu. :P

» LaDyINbLAcK1989 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,56 »

Den schlimmsten Ohrwurm den ich eine ganze Zeit hatte war das Lied aus der "Gülcans Traumhochzeit Werbung im TV. Der Song war so schrecklich, aber überall hat man den gehört.

Zu meinen Persönlichen Ohrwürmern gehören:

Queen - Bohemian Rhapsody
David Bowie - As the WOrld falls down
Kiss - I was made for Loving you
Sparks - When do i get (to sing my way)
Modern Taking - You're my heart...
Pet Shop Boys - It's a sin

» Hoffinho » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,70 »

Naja ich mag eigentlich keine Musik, bekomme da immer Kopfschmerzen von. Naja ein paar Lieder gehen ja.

Also das einzige was mir einfällt ist "Hammer" von Culcha Candela.

Mein absoluter Favorit ist: In der Halle des Bergkönigs - aus der Peer-Gynt-Suite von Edvard Grieg :lol:

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich muß hier jetztmal was peinliches beichten! Ich werde seit 2 Wochen von einem fiesen Ohrwurm verfolgt und das Schlimme an Ohrwürmern ist nunmal, das man sie sich nicht immer aussuchen kann! Also (Ohren zu, die nicht auch noch "infiziert" werden wollen).

Guten morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein,
Diese Nacht blieb dir verborgen,
doch du darfst nicht traurig sein.
Guten Morgem Sonnenschein nein du darfst nicht traurig sein... Nana Mouskouri

» Rosalie » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,74 »

Uff, es gibt einige Ohrwurm Songs.
Oh ihr habt so Recht - Kanye ist der Beste!
Ich liebe die ganz alten Lieder von ihm und auch von Twista etc.
Wie zum Beispiel Overnight Celebrity oder Slow Jams. Einfach toll :-)
Ansonsten gibts Tausende Ohrwürmer. Ich liebe zum Beispiel auch von Trey Songz - Can't help but wait. Oder von Pharrell - Goodfoot.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja, ich höre seit Tagen immer wieder Duran Duran - Wild boys - Und ich finde, wenn ich es stundenlang am Stück höre und dazu immer wieder summe, das es schon irgendwie ein Ohrwurm ist... *gg*

» Sacred » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,83 »

Sacred hat geschrieben:Naja, ich höre seit Tagen immer wieder Duran Duran - Wild boys - Und ich finde, wenn ich es stundenlang am Stück höre und dazu immer wieder summe, das es schon irgendwie ein Ohrwurm ist... *gg*

Das war der Ohrwurm meiner vorteenagertage :roll:

Auch schön sind die ganzen Jazzkompositionen alter Tage (Glen Miller).. Ich lausche derzeit einem Album names "Samba meets Jazz". Er wird portugisisch gesungen aber trotzdem träller ich es vor mich hin. Das Album hat einige sehr entspannte Lieder, ist aber schon älter (im CD-Regal gefunden)

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ganz klar:
Plain White T´s -Hey there Delilah
Red Hot Chilli Peppers-Snow
Monrose-Hot Summer
Mika-Relax
Mika-Grace Kelly
Die Ärzte-Junge
Linkin Park-What I háve done
Kanye West feat. Daft Punk-Stronger
Avril Lavigne-Girlfriend
Nelley Furtado-All things come to an end
Bloc Party - Helicopter (vielleicht nicht so bekannt,aber ich höhre das irgendwie einmal in der Woche :D )
Snow Patrol - Open your eyes
Snow Patrol- Shut your eyes
Herbert Gönemayer - Zeit das sich was dreht
Culcha Candela -Hamma
Juli- Ich liebe dieses Leben
Juli-Pefekte Welle
(mir nicht bekannter Interpret) - I like big buts :D
The Disco Boys - I came for you
Nickelback - How you Remind me

So das wars erstmal.Das sind entweder die neusten,dei ch manchmal so for mich hersinge oder summe...

Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge