Keine Lust mehr auf Sex!?

vom 21.10.2007, 17:58 Uhr

Seit 2 einhalb Jahren bin ich mit meinem Schatz schon zusammen. Eigentlich läuft grade alles ganz gut zur zeit (nachdem wir nach nocht nicht so langer zeit n blöden streit hatten). Aber jetz haben wir bzw mehr ich ein ganz anderes Problem. Er hat keine Lust mehr auf Sex.

Ich muss euch sagen, er war immer einer der sehr "aktiv" in dem bereich war. Er war auch der erste mann der mir das geben kann was ich will und er weis als einzigster was ich will und wie er mich glücklich machen kann ect.. Und der Sex war auch immer total schön und echt vielseitig.

Doch seit ein paar Tagen ist er garnichts mehr so. Ich hab ihn heute darauf angesprochen wie er sonst immer war und wieso er jetzt nicht mehr so ist das er so vielseitig ist und er keine Lust mehr hat, und er meinte eben nur das er zur Zeit einfach keine Lust hat. Das passt einfach nicht zu ihm, überhaupt nicht. Und das verwundert mich eben total, weil er eben auch keinen wirklichen Grund hat (auser zur zeit keine Lust) ja aber wieso denn?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben was mit ihm sein könnte bzw. was ich machen kann damit es wieder anders wird? Denn mal unter uns, ist ja schon n bissl doof, oder nicht?

» Jessi-Bebi » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,09 »

Hm... ist schwer, dir da irgendeinen Tipp zu geben. Du kennst ihn besser als wir. Vielleicht solltest du einfach nochmal mit ihm sprechen und ihn einfach mal aus der Reserve locken. Ich möchte jedenfalls nicht jetzt wild hier spekulieren, was mit ihm sein könnte. So was hab ich in anderen Foren schon miterlebt, und dem Thread-Ersteller wurde dann irgendein Flo ins Ohr gesetzt mit dem Ergebnis, dass sich derjenige nur verrückt gemacht hat, obwohl letztlich gar nichts war.

» El-Dudos » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,45 »

Du kannst ja versuchen ihm die Lust an der Lust wieder zu geben. Überasche ihn doch einfach mal, wenn er weg ist und dann wieder kommt mit einem süßen Zimmermädchen Kostüm oder ähnliches. Du weißt ja bestimmt auf was er so steht etc..

Also ich könnte da nicht nein sagen. Einfach mal bisschen was ausprobieren und Erfolg haben.

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich will dir jetzt natürlich keine Angst machen,aber es könnte ja auch durchaus sein,das da eine andere Frau im Spiel ist und er das ganze nur vortäuscht. Gab es in meinem Bekanntenkreis leider auch schon. Also wie gesagt, ich will dir jetzt keine Angst machen und hoffe natülich das er wirklich nur kurzeitig einfach keine "Lust" hat.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Na, dass da eine andere Frau im Spiel ist, hoffen wir natürlich alle nicht. Mir geht es im Moment ähnlich wie deinem Freund. Ich habe zur Zeit auch nicht so richtig Lust. Woran das liegt, weiß ich selbst nicht genau.

Hat er vielleicht Stress im Beruf oder andere Sachen im Moment zu erledigen? Mir geht es so, dass ich zwar keinen Stress habe, aber ich fühle mich nicht wohl auf Arbeit, das belastet mich schon sehr. Außerdem musste ich mich jetzt in letzter Zeit auch um meine Schwester kümmern, die beruflich in meiner Stadt ist und ihr ein Zimmer suchen, Behördengänge erledigen etc. Dazu kam noch, dass wir einen Todesfall in der Familie hatten.

Was ich damit sagen will: Vielleicht geht es ihm wie mir, vielleicht hat er im Moment einfach zu viele andere Sachen im Kopf. Aber ich hoffe für euch (und auch für mich), dass sich das bald wieder legt.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Versuch einfach die Lust in ihm wieder zu erwecken. Versuchs doch z.B. mit verkleiden wie ein Zimmermädchen oder böse Polizistin. Darauf steht er bestimmt. Ansonsten musst du einfach mal sehen an was es sonst liegen könnte. Hast du dich in letzter Zeit irgendwie verändert? Körperlich bzw. hat sich dein Körperumfang oder deine Figur geändert?

Ist wirklich ernst gemeint denn das ist nachweislich der größte Lustkiller in einer Beziehung. Vielleicht liegt es aber auch gerade daran dass du dich bzw. sich in deinem Bettleben schon lange nichts mehr geändert hat.

Auf lange Zeit gerechnet wird auch der beste Sex langweilig und an muss sich was neues überlegen! Einfach mal darauf achten, obwohl das ja in deinem Fall flach fällt.

» Friedii » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,03 »

Gründe für die Unlust kann es viele geben und darüber brauchen wir hier auch nicht spekulieren, denn das kann nur Jessi-Bebi selbst herausfinden. Interessieren würde mich auch einmal wie alt ihr beide seid.

Kennst du die 6 goldenen Regeln?

Helfen soll auch das Wurzelchakra zu aktivieren bzw. öffnen.

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich bin fast 17 und er ist fast 20. Zudem mit dem verkleiden muss ich sagen, hmm ja ist sicherlihc ne nette idee und auch wert es mal umzusetzen. Aber ich kann mich ja nicht jedes mal irgendwie verkleiden oder?

Zu dir Dani86 möchte ich erstmal sagen das es mir leid tut wegen dem Todesfall den es bei dir in der gab. Und ich muss sagen, du könntest schon recht haben mit dem wegen der arbeit oder andere sachen im kopf haben. Nur kann ich ja nicht in ihm hinein schauen bzw er könnte genauso sagen "schatz hör zu ich hab grad andere sachen im Kopf ect. Naja. Aber vielleicht hast du recht und ich hoffe e ja auch das sich die sache bei ihm bzw auch bei dir bald wieder legt.

Aber das lustigste an der ganzen Sache ist, das es dir nicht nur genauso geht wie ihm, sondern ihr beide auch noch den gleichen namen habt.

» Jessi-Bebi » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,09 »

Das kann natürlich mehrere Ursachen haben warum er keinen Sex mehr will (obwohl ich nicht verstehe wie man als Mann keine Lust haben kann). Vielleicht hat ihn euer Streit so sehr mitgenommen das er die Lust verloren hat, weiß ja nicht ob es bei dem Streit sogar um Sex ging.

Hast du es mal probiert mit entsprechenden Dessous die Lust in ihm zu wieder zu erwecken? Denke da kann doch so gut wie kein Mann wiederstehen, zumindest wenn er dich attraktiv findet.

Vielleicht hat er auch einfach nur eine Menge Stress auf Arbeite und daher keine Power mehr. Kann sogar sein das er Depressionen bekommen hat, warum auch immer und ich habe gehört das diese einem die Lust auf Sex rauben können. Kann ich nicht nachvollziehen, da ich selber welche habe und ich sehr viel Lust auf Sex habe, aber wenn das so gesagt wird, denke ich mal ist was wahres dran.

Versuch dich am besten mal mit Ihm auszusprechen, hoffe doch ihr führt eine Beziehung in der jeder über alles offen mit dem Partner reden kann, ohne das es da Probleme gibt. Wenn er sich öffnet was er für Probleme hat und ihr gemeinsam daran geht, dann wird sicher auch die Lust wieder steigen. Weiß ja nicht ob was für ihn sehr schlimmes vor kurzem passiert ist, was einem die Lust raubt.

So hoffe dir zumindest ein wenig mit Tips helfen zu können. Ist natürlich sehr schwer da was zu sagen, ohne komplette Hintergrund Infos.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Dann nehme ich mal, dass er eigentlich Daniel heißt oder Danny oder so. Denn ich heiße ja eigentlich Daniela. Aber ist schon lustig. Was ist denn daraus geworden? Ist es bei euch besser geworden?

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge