Keine Lust mehr auf Sex!?

vom 21.10.2007, 17:58 Uhr

Also ich denke mal das wenn das erst seit ein paar Tagen ist, dann solltest du dir noch nicht so viele Gedanken darum machen! Vielleicht hat er einfach nur Stress in der Arbeit, oder wirklich einfach mal keine Lust!

Ich glaube ich würde wenn das auch länger noch so weitergeht, mich einfach mal in sexy Unterwäsche schmeißen, und machen was ihm gefällt, das weiß man ja eigentlich wenn man mit jemandem zusammen ist!! Naja und wenn dann wirklich der fall auftreten würde dass er nicht will, oder vielleicht auch einfach nicht kann, dann würde ich ihn glaub ich mal ein bisschen ernster darauf ansprechen und ihm wirklich sagen das es mich beschäftigt, warum er keinen Sex mehr haben möchte!

Auf jeden fall noch viel Glück und das es bald wieder super klappt bei euch!

» Mädel » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,02 »

Ich kenne das Problem was du da schilderst. Habe momentan auch einfach keinen Bock auf Sex, wieso auch immer. Kann sein, das es daran liegt, das ich momentan mit meinem Leben nicht zufrieden bin. Kann aber auch andere Einflüsse habe. Aber Fakt ist habe einfach keinen Bock in Sachen Sex was mit der Frau zu machen. Sie muss schon ankommen und aktiv werden, bevor was geht, denn ich habe da keinen Bock zu.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Dieses Problem habe ich leider auch genauso wie du. Nur besteht dieses Problem bei uns nun schon seit etwa 1 Jahr. Dabei muss ich jedoch etwas weiter ausholen und zwar haben wir vor zwei Jahren eine Tochter bekommen. Bevor ich schwanger wurde hatten wir viel Sex. Während der Schwangerschaft dann keinen, da es eine Risikoschwangerschaft war. Nach dem unsere Tochter dann auf der Welt war, war es anfangs auch recht stressig und es lief auch nichts.

Dann hatten wir ab und an mal Sex und das wurde dann immer weniger. Mittlerweile haben wir nur noch Sex, wenn es von mir ausgeht und es ist genauso wie bei dir, er begründet es immer damit, dass er keine Lust hat. Ihm Lust machen ist gut und schön bringt aber auch nicht viel. Ich kann mir Reizwäsche anziehen oder auch ein Kleid, wo er früher nicht seine Finger von mir lassen konnte, aber mittlerweile fällt es ihm noch nicht einmal mehr auf.

Nun habe ich das Thema bei unserem letzten Arztbesuch angesprochen und sie fragte natürlich gleich ob er Probleme beim Sex hätte, aber das ist ja nicht der Fall. Also nahm sie ihm Blut ab und überprüfte es. Dabei kam aber nur raus das er Drüsenfieber hatte, was eine Ursache sein könnte, denn dadurch wird man müde und lustlos. Machen kann man da nicht viel und bei Erwachsenen dauert es bis zu einem Jahr bis die Krankheit abgebaut ist und man wieder fit ist. Die Krankheit selbst verläuft wie eine Grippe und man bemerkt sie so nicht. Jedoch hat mein Freund nun eine Überweisung zum Urologen bekommen, wo er sich nochmals durchchecken lassen soll. Ich habe nämlich viel im Internet recherchiert und bin dabei auch auf Testeron Mangel gestoßen, was durchaus auch mal vorkommen kann.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja, vielleicht hat er zur Zeit wirklich einfach mal keine richtige Lust auf Sex. Wenn ich du wäre, würde ich einfach mal versuchen eine Zeit lang abzuwarten. Vielleicht löst sich das Problem ja wirklich auch schon von selbst. Ansonsten, sprich mit ihm, und frag ihn was ihn zurzeit belastet. Wenn er nicht mit dir spricht und dir irgendwelche Anhaltspunkte gibt, kann man soviel spekulieren wie man will, aber die richtige Antwort wird man wohl eher nicht finden.

Das könnte einfach zu vieles sein, Stress auf der Arbeit beziehungsweise in der Schule oder sonst wo, Stress mit Freunden, Krankheit oder was auch immer. Also, rede mit ihm. Das ist wohl das Einzige was wirklich helfen kann.

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge