Ü-Eier-Leidenschaft der 90er Jahre - heute immer noch?

vom 26.08.2009, 08:53 Uhr

Ich habe diese Figuren ehrlich gesagt nie gesammelt. Ich habe als Kind zwar ab und an gerne ein Ü-Ei gegessen, weil ich diese Kombination der Schokolade so gerne mag, aber die Figuren habe ich nie sammeln wollen und hatte da nicht wirklich ein Interesse dran. Dass so eine komplette Sammlung nicht viel Gewinn abwerfen würde, wenn man sie verkauft, sollte doch logisch sein.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Als Kind habe ich die Figuren in den Ü-Eiern auch gesammelt. Meine Eltern haben mir damals auch so einen Setzkasten geholt und ich habe da wirklich alles hineingestellt und jede Figur aus den Ü-Eiern gesammelt. Das hat mir damals irgendwie gut gefallen und Spaß gemacht - Kindheitshobby eben.

Heutzutage kenne ich allerdings niemanden mehr, der noch die Figuren aus den Ü-Eiern sammelt. Ich selbst sammel sie auch nicht mehr. Mit 26 Jahren finde ich mich auch schon etwas zu alt dafür. :D

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^