Sat1 Fernsehen online schauen

vom 24.08.2009, 22:46 Uhr

Meinen Fernseher hab ich verkauft und von dem Geld gab es einen PC mit TV Karte! Das ist für mich einfach sinngemäßer da es nur noch ein Gerät ist mit dem ich dann entweder Surfen, Fernsehen oder Games spielen kann. Das Einrichten der Software war auch kein Problem, aber irgendwie hab ich nicht alle Sender im Menü und aus diesem Grund müsste ich die fehlenden irgendwie auf eine andere Art auf meinen Rechner bekommen.

Gibt es möglicherweise Sat 1 Fernsehen und die anderen auch Online? Das wäre echt Super!

» Fugitive » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ich hab hier ein paar für dich. Sat.1 , was ich noch besser finde ist RTL . Es gibt auch noch Maxdome da kannst du auch Folgen, Filme und alles andere ansehen. Dort gibt es auch eine große Auswahl, zum Beispiel kannst du dort direkt aus Pro Sieben, Sat.1, Kabel Eins, Zdf, Mtv, N24 und so weiter auswählen. Direkt Tv sehen, weiß ich nun leider nichts, doch vielleicht hilft dir das schon ein wenig weiter. Von Pro Sieben gibt es auch noch die hier Guggst du oder auch von Vox, finde ich leider aber gerade nicht. Entschuldigung. Hoffe, das ist auch wenig was für dich.

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also es gibt mittlerweile die Webseite Zattoo (com), wo man viele v.a. öffentlich-rechtliche Sender im Live-Stream sehen kann. Zum Nachschauen gibt es Web-TV Übersichten, z.B. TVBookmark (de), dort findet man viele Sendungen aus den Mediatheken der Fernsehsender, die man dann unabhängig von der Ausstrahlung anschauen kann.

» Kornfeld66 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,62 »

Zattoo ist auf jeden Fall eine gute Wahl, allerdings sind dort die Verhandlungen mit den Privatsendern abgebrochen, wurden und deshalb gibt es da nur die öffentlich-rechtlichen Sender und Sport1. Zu kleineliebe´s Beitrag : Bei den Links findet man lediglich aufgezeichnete ausgewählte Serien, überhaupt nicht zu vergleichen mit einem normalen Sendeprogramm. Ich selber kenne leider keine Links außer Zattoo für IPTV.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge