Günstig Plakat Werbung machen und buchen

vom 24.08.2009, 22:17 Uhr

Ich mache demnächst einen kleinen Laden auf und ich möchte dass das in der Stadt in der ich lebe bekannt wird. Ich dachte dabei an Plakat Werbung denn die kann man ja kaum übersehen. Nun würde ich aber gern wissen was mich das ganze kosten würde. Ich dachte an 1000 Plakate, das verteilen würde ich selbst übernehmen.

Habt ihr eine Idee ob man sich das auch über das Internet drucken lassen kann? Das wäre sicher das einfachste für mich, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wer sowas macht?

» Elicante » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 14.11.2015, 00:27, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wenn du deine Werbung verteilen möchtest, dann sind das ja bestimmt eher Flyer und keine Plakate. Gib doch einfach mal Flyer drucken bei google in die Suche ein, da wird man schon fast erschlagen von den vielen Angeboten und Druckereien. Vistaprint bietet Flyer zum Beispiel schon für 2 Cent das Stück an. Das wären bei 1000 Stück 20 Euro und das finde ich doch schon mal einen akzeptablen Preis.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge