Miniheissmangel für große Teile lohnenswert?

vom 24.08.2009, 11:29 Uhr

Ich hasse es Bett- oder Tischwäsche zu bügeln und daher habe ich schon gedacht, dass man sich ja so eine kleine Heißmangel für zu Hause kaufen könnte. Diese, wo man die großen Laken einfach nur über eine Rolle schicken muss und die wird dann glatt.

Welche kann man da empfehlen oder noch besser gefragt, lohnt es sich überhaupt, sich sowas anzuschaffen oder steht die die meiste Zeit doch nur rum? Kann man damit auch andere Sachen bügeln außer Bett- und Tischwäsche?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich wüsste nicht, was man damit sonst bügeln könnte. Für mich wäre eine solche Heißmangel nur ein Stück Unnützes, was in der Wohnung stört. Wenn du die Bettwäsche glatt aufhängst, kann sie doch nicht so verknubbelt sein, dass sie gebügelt werden muss. Einmal darin schlafen und sie ist wieder verknittert. Ich bügele die Bettwäsche nicht mehr und ziehe sie so auf. Tischwäsche ist etwas anderes, die muss gebügelt werden. Spring über deinen Schatten und lass das Bügeln der Bettwäsche.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge