Massage am Arbeitsplatz

vom 23.08.2009, 22:14 Uhr

Vor ein paar Tagen war ein Bericht im Fernsehen da wurden Leute vorgestellt die eine Massage am Arbeitsplatz anbieten. Leider habe ich den Bericht nur zum Teil gesehen und die ganzen wichtigen Sachen habe ich natürlich nicht mit bekommen.

Wo kann man mehr über die Massage am Arbeitsplatz erfahren, was würde das kosten und wie lange dauert das? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir was drüber sagen könnt wo ich suchen muss um was drüber zu erfahren?

» Bereit! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Den Bericht habe ich nicht gesehen. Allerdings kann ich dir berichten, dass meine Mutter am Arbeitsplatz Massage anbietet.

Das alles begann so, dass viele Arbeiter, die in einem Lager einer Handelskette beschäftigt waren, über Rückenschmerzen klagten. Die Abteilungsleiter für dieses Lager haben sich dann nach einer passenden Einrichtung umgeschaut. Für meine Mutter wurde ein freier Raum in unmittelbarer Nähe des Lagers eingerichtet.

Die Arbeiter können nun, sofern sie denn wollen, während der gewöhnlichen Arbeitszeit eine Pause einlegen und sich massieren gehen lassen. Müssen allerdings selbstverständlich dabei ausstechen, und die Massage von ihrem eigenen Geld bezahlen.

Preise legt der Masseur natürlich selbst fest. Bei meiner Mutter zum günstigen Preis von 8 € für 15 - 20 Minuten.

» Sann » Beiträge: 466 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge