Teppich in rot kaufen
Seit einiger Zeit habe ich eine Faible für chinesische Möbel die sind in der Regel schwarz lackiert und sehr schön verziert. Dazu müsste ich aber einen Teppich haben der tief rot ist denn das ist die einzige Farbe die dazu wirklich gut aussieht.
Was meint ihr wo kann ich so einen roten Teppich bekommen? Kennt ihr Hersteller die diese ungewöhnliche Farbe im Programm haben? Die meisten Hersteller haben ja mehr die gedeckten Farben und keinen Teppich der Rot ist.
So ungewöhnlich ist Rot nun auch wieder nicht.
Ich hatte vor kurzem einen Prospekt von einem Geschäft für Bodenbeläge im Briefkasten und da war für eine Sorte einfarbigen Teppichboden die komplette Farbpalette abgebildet. Von Cremeweiß bis Schwarz gab es dort an die 30 Farbtöne und natürlich waren auch mehrere Rot Töne mit dabei.
Wenn du mit "Teppich" aber keinen kompletten Bodenbelag sondern einen Läufer oder sowas meinst kannst du den durchaus auch in so einem Geschäft bekommen. Es gibt nämlich Geschäfte, die anbieten aus ihrer Meterware Teppiche nach Wunsch zu fertigen. Da kann man dann genau die Größe, die man will bestimmen und anschließend werden natürlich die Kanten eingefasst damit es auch ordentlich aussieht.
Ich finde übrigens, dass zu dieser Art von Möbeln am besten Bambus Parkett oder eben Bambus Teppiche passen. Sieht meiner Meinung nach authentischer aus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-83021.html