Job als Hilfe - Angebote

vom 23.08.2009, 22:10 Uhr

Meine Schwester sucht einen Job als Hilfe in einem Restaurant oder in einer Fabrik, aber es scheint schwer zu sein so einen Job zu bekommen. Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo man solche Jobs als Hilfe finden kann?

Denn in den Zeitungen steht nur ganz wenig drin und wenn dann sind das eher Hilfen auf dem Bau und das wäre ja wohl nichts für sie. Kennt ihr Seiten im Internet wo man solche Stellen zu sehen bekommt? Es wäre toll wenn ich ihr da mit Angeboten helfen könnte.

» RRiderr » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Aushilfen werden doch überall gesucht. Zunächst sollte man vielleicht einfach mal in den Restaurants nachfragen, ob da jemand gesucht wird. Eigentlich werden gerade in der Branche viele Stellen vergeben, da sie oft als Übergang genommen werden beispielsweise für Studenten. Ansonsten kann man auch nach den Restaurants suchen und da anrufen. Sollte das auch keinen Erfolg bringen kann man auch auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit schauen und dort nach diesen Stellen suchen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge