GTA 4 kostenlos zocken

vom 23.08.2009, 21:44 Uhr

Ich höre immer wieder von Leuten dass das Spiel GTA 4 so toll sein soll und ich würde es auch gern mal zocken. Aber das Spiel ist sehr teuer weil es noch so neu ist und da überleg ich mir schon ob ich das nicht erst mal testen könnte?

Wenn es geht dann würde ich es gern im Internet erst mal anspielen damit ich sehe ob ich das auch spielen möchte und nicht dass ich viel Geld ausgebe und dann langweilt es mich und ich spiele es nur kurz, ich denke ihr versteht das, wo kann ich das mal anspielen?

» SmashFeist » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Leider muss ich dich enttäuschen: Es hat noch nie Demos von irgendeinem Spiel der GTA Reihe gegeben. Das wäre auch schwer zu realisieren gewesen bei einem Open World Spiel. Welche Aspekte soll die Demo dann enthalten? Einen Teil der großen Map mit ein paar kleinen Missionen? Das wäre den Aufwand wohl nicht wert.

Du hast, Recht, natürlich ist das Spiel recht teuer. Aber auf legalem Weg kannst du das Spiel nicht kostenlos spielen, ob als Vollversion oder Demo. Die einzige Hilfe, die wir dir anbieten können, wäre, dass du dein System postest und wir mutmaßen können, ob das Spiel funktionieren könnte.

Ich muss dir allerdings sagen, dass mir das Spiel auf dem PC nicht so gut gefallen hat. Das Gameplay ist gut, wir von Rockstargames zu erwarten war, aber, wie du vielleicht gehört hast, gibt es trotz zweier Patches immer noch viele Bugs und Stabilitätsprobleme. Wenn du eine PS3 oder XBOX360 besitzt, ist dir die Konsolenversion von GTA IV sehr zu empfehlen.

» Schweinebraten John » Beiträge: 181 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Kann man das Spiel nicht in der Videothek für ein paar Tage mieten? Dann könnte man es testen und wenn es dann doch keinen Spass bereitet, gibt man es einfach wieder zurück und gut ist. Das ist weder illegal noch besonders umständlich.

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hast du das Spiel denn in der Videothek gesehen beziehungsweise hast du es im Katalog gesehen?

Ich glaube nicht dass es das Spiel in Videotheken gibt. GTA IV ist bekanntermaßen ein Spiel welches mit einem Key online aktiviert wird. Wenn es nun ein Entleiher aktiviert und spielt, anschließend die DVD zurück gibt und es der nächste Entleiher spielen will wird er es wohl nicht aktivieren können.

Es sei denn man kann das Spiel beliebig oft installieren, dann würde aber die Onlineinstallationspolitik von GTA IV keinen Sinn machen. Die einzige Erklärung wäre für mich dass eine neue aktivierung die alte überschreibt, das heißt der erste Entleiher kann nicht mehr Spielen sobald der zweite Entleiher das Spiel aktiviert.

Des weiteren müsste die Videothek meines Wissens nach eine Verleih-Lizenz haben, und diese ist bei Rockstar Games wohl kaum billig (wenn überhaupt kaufbar).

» Endgegner » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Einmal kurz Googlen nach "GTA 4 Videothek" bringt das Ergebnis, dass GTA 4 eben in diversen Videotheken verfügbar ist und es auch ohne Probleme mehrfach installierbar sein soll. SecuROM und so zielen doch nur darauf ab, dass unbedingt die originale CD / DVD im Laufwerk befinden muss, anstatt einer Kopie. Somit kann man nur mit dem Original spielen und das reicht wohl an Kopierschutz.

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Leider gab es noch nie eine Demo für diese Spiel. Und wahrscheinlich wird es auch keine geben was ich sehr schade finde. Finde man sollte schon eine Demo zu so einer großen Spielereihe machen bei meinem Wissen wie viel mal wie das ist bevor man so viel Geld dafür ausgibt.

» MaximNoise » Beiträge: 17 » Talkpoints: -0,45 »