Ipod Touch geht nicht ins Internet

vom 23.08.2009, 19:23 Uhr

Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem Ipod Touch zweiter Generation und zwar wollte ich eben damit ins Internet, aber er sagt mir, dass die Seite nicht geladen werden kann, da Safari dazu eine Verbindung zum Internet benötigt. Daraufhin habe ich bemerkt, dass das Verbindungzeichen, welches eine Verbindung zum Internet zeigt nicht dar war. Daraufhin bin ich unter Einstellungen auf Wifi und da hat es auch mein Netzwerk angezeigt, aber die Verbindung zum Internet war trotzdem nicht da. Über den blauen Knopf neben dem W-lan konnte ich aber alle Daten, wie Ip Adresse und so weiter sehen. Ins Internet bin ich aber bis jetzt noch nicht gekommen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, da ich gerade eigentlich ein paar neue Applications draufladen wollte und das Problem natürlich stört. Kann vielleicht ein Wiederherstellen helfen? Das würde ich aber eigentlich nur ungern machen, da ich sonst alle Daten neu synchronisieren müsste.

» feli104 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Schalt das Dingen mal richtig aus (Knopf oben gedrückt halten, bis der rote Slider erscheint und den dann betätigen) und wieder ein. Wenn das nichts bringt den W-LAN Router mal neu starten.

Falls es dann noch immer nicht geht, kannst du vor dem Wiederherstellen noch probieren die Verbindung im iPod Touch zu löschen und neu anzulegen.

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge