Scrubs die Anfänger
Hey ich will heirmit "Scrubs die Anfänger", wie ich finde diese Serie ist die witzigst und best durchdachete Serie die im deutschen TV ausgestrahlt wird. Ich finde einfach alles an Scrubs gut angefangen mit dem Scheffärzten. Dr. Cox ist einfach der coolste typ unter der Sonne, der Typ ist einfach zu cool.
Wen ich auch noch super finde bei Scrubs die Anfänger ist Dr.Celso der Scheffarzt der klinik ist einfach super und hat die besten Sprüche drauf. Wie z.b. "(ted kommt pfeifend um die Ecke) Ted warum pfeifen sie? Ihr leben ist absolut beschissen!" Einfach nur Witzig.
Der Anwalt der Klinik ist Ted, ein kahlköpfiger langweiliger Typ der komplett unzufrieden ist, es satt hat zu leben und von niemand gemocht wird. Dieser Typ verliert sogar einen Wettbewerb wer klüger ist gegen einen Hund.
Dann wäre da noch Dr. Clock.Sie ist die immer gut gelaunte und immer freundliche gute Seele der Klinik. Zu ihr kommt jeder der Probleme hat. Sei es Ted der ihr von seiner Impotenz erzählt oder sei es die dicke Oberschwester die über ihre Beziehungsprobleme klagt.
Dann ist da natürlich auch noch JD. Die Hauptperson der Serie. Ihn finde ich besonders cool da es ihm immer gelingt die schärfsten Bräute abzuschleppen.Er ist aber auch ein pechvogel der beim Singen hinfällt und vom Hausmeiser gehasst wir. Der Hausmeister an sich ist ein mürrischer mann der von alles weil er "nur" Hausmeister ist geärgert wird.Er ist immer schlecht gelaunt nur wenn er JD einen Streich spielt lacht er mal.
Dann gibt es da auch noch Tod. Tod der sich selbst "Der Todster" nennt ist ein Typ der den ganzen Tag Trainiert und sich immer im Spiegel bewundert.Er macht immer nur Witze über sexuelle Themen und nach dem er einen WItz gerissen hat sucht er in seiner Umgebung jemanden der ihm "Die Flosse gibt". Dafür miuss meist JD hinhalten.
Jorden ist die Freundin von Dr.Cox und kann kenau wie es bei ihm ist so gut wie niemanden gut leiden, was sie auch nicht versteckt.Die beiden haben sogar einen eigenen SOhn zusammen der auch sehr witzig ist.
Carla ist eine der vielen Krankenschwestern die in der Serie vorkommen, und will immer die Kontrolle über alles haben. Sie glaubt keine Kinder zu mögen jedoch wnscht sie sich eines von ganzem Herzen was sehr zwiespältlich ist. Auch sie ist mit einem Arzt zusammen.
Elliet ist die Ärztin mit der JD auch schonmal etwas hatte und die immer viel zu schnell und viel zu viel Redet.Sie hat immer Probleme mit ihrer Mutter und weint sich immer gerne bei JD aus.
Am anfang jeder Scrubs Folge ist es immer sehr witzig und mann mus vil lachen. Aber am Ende wird immer ein ernstes Thema aufgegriffen und die Serie wird sehr tiefgründig. Dies macht das Besondere dieser Serie für mich aus.
Ich finde es schade das Scrubs die Anfänger nichtmehr unter der Woche ausgestrahlt wird! Leider kommt es nur noch am Samstag. Hoffendlich ändert sich das wieder wenn die neue Staffel rauskommt die ich mir dann sofort kaufen werde.Ich bin ein absoluter Fan diieser Serie und habe sogar mehrere Poster in mienem Zimmer an der Wand hängen!
Was denkt ihr über die Serie? Was findet ihr daran so gut?(wenn ihr sie gut findet)
Da kann ich nur zustimmen. Scrubs ist einfach genial. Mir gefällt vorallem Dr. Cox mit seinen coolen Vorträgen. Ich hab die Serie auch auf Englisch geguckt und da wird es dann sehr schwer bei den Vorträgen von Dr. Cox mitzukommen.
Was auch cool ist, ist wenn amn z.b. bei Youtube nach Folgen sucht die in Amerika ausgestrahlt werden, sprich die auf englisch gesprochen sind, bei denen aber Inhaltlich ein deutscher Patiet vorkommt. Die amerikanischen Schauspieler versuchen dann einen deuschen Text zu sprechenXD.
Das hört sich sooo witzig an. z.B. "Nee Ick mag nick mer essen" oder so voll witzig kann ich dir sagen
Hallo,
Ich finde "Scrubs die Anfägner" auch einfach nur geil. Mir gefällt auch der Dr. Celso und der Cox am besten
Den Spruch von Celso, den du sagtest kenne ich. Ich habe mich so schlapp gelacht als ich den hörte .
einfach top. Leider kommt die Sendung nur noch am Wochenende. Aber habe ja zum Glück eine tolle DvD zu Hause
Mit freundlichen Grüßen
Euer fBy
Also ich finde die Serie absolut genial! Allein schon für Dr. Cox Sprüche lohnt es sich echt sich das anzugucken! Superwitzige Charaktere, schwarzer Humor und gemeine unkorrekte Witze - genau mein Ding!
Und das besonders gute an der Serie ist, dass die Folgen auch immernoch eine (teilweise auch etwas ernstere) Rahmenhandlung haben. Dadurch kann ich mir die Serie dann eben auch zusammen mit meiner Freundin angucken, der andere Comedy-Serien die ich mag oft zu dämlich sind. Dafür gibts auch gleich noch den Frauenverträglichkeitszusatzpunkt!
Beide Daumen hoch!
MfG
Phantomlord
Ich hab die Serie auch immer gern gesehen. Es ist wirklich ne Abwechslung gewesen von den ganzen schlechten Serien a lá "Grey's Anatomy" und wie sie nicht alle heißen. Das Beste an der Serie sind die Charaktere. Jeder für sich schon ein Fall ,über den man sich totlachen könnte,jedoch wenn dann mehrere aufeinander treffen..da hats mich schon das eine oder andere Mal auf der Couch zerrissen vor lachen. Aber es sind halt wieder die typischen Charaktere: JD ist der Tollpatsch,der sich dank seines Glücks immer wieder aus der Scheiße zieht und bei seiner Traumfrau kein Glück hat.
Turk und Carla sind das Pärchen,was innerhalb der Serie alle Stadien einer Beziehung durchmacht und trotzdem immer glücklich ist.
Dr. Cox ist der gefürchtete Feind von JD Dr. Kelso: Chef und gleichzeitig von alles gehasst und Jordan ist die temperamentvolle,gehässige Ex-Frau/Freundin ..die typischen Charaktere einer amerikanischen Sit-Com. Jedoch hier so gut in Szene gesetzt,dass sich Scrubs ganz klar rauskristallisiert. Freu mich schon auf die neuen Folgen.
Scrubs - Die Beste Serie schlechthin! Ich liebe den Humor, die Serie ist einfach genial, Dr. Cox so schräg, JD und die anderen auch... Hihi...
ich hab auch die eine Folge geschaut, in der Elliot angeblich deutsch sprechen soll (in der englischen Fassung) und das fand ich soooo cool, die hats so flüssig gesprochen, ist echt cool gewesen!
Ich mag die Fernsehserie Scrubs auch, denn die Dialoge sind halt sehr witzig, aber für mich manchmal auch zu albern. Meine Lieblingsschauspielerin der Sitcom Sarah Chalke, die Dr. Elliot Reid spielt. Und die Sprüche von Dr. Cox sind wirklich am besten. Ich freue mich auch auf die neue Staffel, da ich die Folgen samstags nie schaue.
Ja die Serie ist einfach klasse. Versuche nie eine Folge zu verpassen Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Serie nach der siebten Staffel zu Ende geht, weil Zach Braff am Ende der sechsten Staffel aussteigen will. Da er die Hauptperson dieser Serie spielt, wird die wohl nicht mehr lange halten. So ähnlich war es auch bei den wilden Siebzigern.
Scrubs ist einer meiner Lieblingsserien. Ich mag vorallem Tirk und den Hausmeister (name fällt mir gerade jetzt nicht ein). mag solche Sendungen viel lieber als "Emergency Room" oder "Grey´s Anatomie" da sie das ganze einfach humorvoll darstellen und damit genau meinen Geschmack treffen.
Liebe Grüße NBGamer
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8292.html