Sony Ericsson Handy - Vorteile / Nachteile

vom 22.08.2009, 22:42 Uhr

Ich bin gerade dabei mich über Handys zu informieren und ich höre aus meinem Bekanntenkreis immer dass das Sony Ericsson Handy so gut sein soll. Aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus und würde das gern alles erst mal im Internet anschauen.

Sicher kennt ihr Seiten über Handys auf denen ich mich mal umsehen kann. Ich bin mir auch nicht sicher was ich alles an Ausstattung haben will, da gibt es ja einiges was interessant wäre wie eine Camera und so weiter. Also wenn ich mir da ein wenig helfen könnt dann wäre das echt super!

» Flocki » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich besitze selbst ein Sony Ericsson( W200i) und habe es schon seit Ende 2007. Ich finde das ist schon eine relativ lange Zeit für ein Handy, vorher hatte ich ein Siemens und das hat nicht so lange gehalten.

Von der Qualität her, ist das Sony Ericsson auch ganz gut. Die Tonqualität meines Walkmanhandys ist echt top und auch so ist es von der Bedienung, leicht zu handhaben und kein bisschen kompliziert. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Kamera, die auf diesen Handy leider keine so gute Auflösung hat. Ansonsten aber sind Handys dieser Firma eine sehr gute Wahl.

» Maria92 » Beiträge: 140 » Talkpoints: 21,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

kann dir ebenfalls ein Sony Ericsson empfehlen. Habe mein K800i nun schon seit über 2 Jahren und wären aktuell nicht so tolle Smartphones (Omnia / Iphone) auf dem Markt, würde ich es auch nicht länger behalten.

Ich bin einmal von der Verarbeitung begeistert, das Handy hält auch mal einen kleinen Sturz aus und war bisher immer zuverlässig im Einsatz. Auch der Akku ist Top. Trotz 2 Jahre Alter hält er immernoch ne gute Woche.
Was bei Sony Ericsson geil ist, ist das Supportforum (www.se-world.info) und dann haben die auch das Programm MyPhoneExplorer, mit dem du sehr einfach Daten, Termine, Notizen und alle Daten wie Bilder und Musik mit dem Computer synchronisieren kannst.