Moto X Mayhem oder Stone Loops of Jurasica kaufen

vom 22.08.2009, 15:31 Uhr

Ich hab bei meinem Itunes Konto noch einen Restbetrag von 89Cent. Mit dem nächsten Gutschein werde ich wahrscheinlich auch einen neuen Accont eröffnen, da de alte E-mailadresse nicht mehr existiert. Daher suche ich noch ein Spiel welches für diesen kleinen Preis zu haben ist.

Also hab ich mal im Application Store nachgeguckt und mir sind folgende zwei Spiele aufgefallen. Nun kann ich mich aber nicht entscheiden und wüsste gerne eure Meinung zu den Spielen.

Moto X Mayhem

Dieses Spiel kostet nur 79 Cent und sieht zwar nicht besonders gut aus. Aber ich habe so ein ähnliches Spiel auf meinem alten Rechner geliebt und würde es gerne nehmen. Allerdings stehen in den Bewertungen ziemlich viele negative Sachen drin. So heißt es zum Beispiel, dass das Spiel viel zu schwer ist. Da weiß ich aber nicht, nach welchen Kriterien derjenige das meint. Zusätzlich heißt es, dass das Spiel keinen Highscore hat. Hat es denn wenigstens mehr als einen Level?

Stone Loops of Jurasica

Auch dieses Spiel ist für 79 Cent zu haben. Blöderweise wollte ich auch dieses Spiel schon etwas länger kaufen und es ist aber nur noch für zwei Tage so billig, wenn man der Werbung glaubt. Dieses Spiel wurde auch viel besser bewertet und hat eine Vielzahl von Level. Und trotzdem kann ich mich nicht wirklich entscheiden.

Kennt vielleicht jemand eines dieser Spiele und würde mir ein konkretes der beiden empfehlen oder sind vielleicht beide nicht so toll und ihr kennt ein besseres für den Preis?

» feli104 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe beide Spiele einige Zeit lang auf meinem iPod Touch gespielt und kann dir garantieren, dass beide Spiele den geringen Preis von 80 Cent auf jeden Fall wert sind. Allerdings musst du wissen, dass du dir das an zweiter Stelle genannte Spiel, StoneLoops of Jurrasica, gar nicht mehr im AppStore kaufen kannst, weil Apple anscheinend ein Duplikat dort sah, obwohl der Konkurrent namens Luxor gar keiner war und selbst wenn, finde ich, dass StoneLoops Jurassica auf jeden Fall in den AppStore gehört, es war wirklich ein super Spiel.

Demnach könntest du dir im Moment noch noch Moto X Mayhem kaufen. Dieses Spiel ist aber auch nicht wirklich von schlechten Eltern und für 80 Cent kann man sowieso wenig falsch machen, aber bei diesem Spiel kannst du erst Recht wenig falsch machen, denn das Spiel fesselt dich wirklich für einige Stunden und ich finde es noch viel besser als andere Motorrad-Spiele, die ich auf dem Computer und dem iPod Touch spielen konnte. Natürlich darfst du nicht den riesigen Umfang von Spielen wie "Asphalt 6 : Adrenaline" oder Ähnlichen erwarten, aber wenn du weißt, was man von einem 80-Cent-Titel zu erwarten hat, dann wirst du ganz bestimmt nicht von Moto X Mayhem enttäuscht werden, dann sind deine 80 Cent auf jeden Fall gut investiert. Ich würde das Spiel jetzt auch nicht unbedingt als superschwer und unschaffbar bezeichnen, das haben die Hersteller inzwischen durch mehrere Updates sehr gut in den Griff bekommen und das hat sich auch in den Bewertungen inzwischen positiv gezeigt, denn das Spiel ist durchaus in den zugehörigen Charts seiner Kategorie zu finden, also fällt auch dieser eventuelle, subjektive Negativfaktor bei diesem Spiel weg.

Weil du, wie oben erwähnt, eben kein StoneLoops Jurassica mehr kaufen kannst, würde ich dir als Alternative eben Luxor empfehlen, das ist eigentlich vom Prinzip her genau die gleiche Variante, nur ein wenig sieht es anders aus, aber diese Unterschiede erkennnt man wirklich erst auf den zweiten oder dritten Blick. Luxor kostet auch nur 80 Cent und wurde ein wenig später als Stone Loops Jurassica heraus gebracht. Inzwischen gibt es auch schon Luxor 2, was vom grafik-mäßigen her noch einmal eine Nummer drauf legt, aber ich weiß nicht, ob da vom Prinzip her überhaupt noch große Fortschritte zu erreichen sind, denn vom Grundprinzip her läuft doch jedes Spiel dieser Sorte gleich, man muss eben die Kugeln in so eine Reihe von anderer Kugeln schießen, auch bei dem sogenannten "Relix" läuft das alles so ab.

Also ich konnte mich damals auch nicht für ein bestimmtes Spiel entscheiden und deswegen habe ich mir einfach beide Spiele gekauft, denn die Welt kosten beide Spiele nun wirklich nicht und man sollte da nicht so aufs Geld achten ausnahmsweise und sich beide Spiele sichern. Deswegen würde ich dir auch in deinem Fall einfach empfehlen, dass du dir schleunigst eine iTunes-Karte zulegst, mit der du dann beide Spiele kaufen kannst. Dann kannst du dir auch noch weitere Knaller mit deiner Karte sichern und musst es nicht bei den beiden wirklich ausgezeichnet guten Spielen belassen. Es lohnt sich wirklich und du musst auch immer beachten, dass die Spiele immer auf dem Laufenden gehalten werden, das geschieht immer durch das laufende Veröffentlichen von wichtigen Updates, die selbstverständlich gratis für dich sind.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge