3 Paar Simpsons-Socken kostenlos
Ich denke es kennt sie jeder, die Simpsons. Wer die Kultserie ebenso sehr mag wie ich, kann sich heute 3 Paar kostenlose The Simpsons Socken bestellen. Und zwar kann man dies derzeit mit dem aktuellen Schwab Gutschein, da habe ich eben auch schon erfolgreich bestellt. Der Gutschein 60138 hat einen Wert von 10 Euro. Nach Abzug der 6,95 Euro Versandkosten bleiben noch 3,05 Euro zum Bestellen übrig. Es gibt keinen Mindestbestellwert und der Gutschein ist bis zum 02. September 2009 gültig.
Die The Simpsons Socken kosten genau 3 Euro. Also kann man diese mit dem besagten Gutschein vollkommen kostenlos bestellen. Derzeit sidn auch noch alle Größen verfügbar. Wenn es sich aber rumspricht, werden die Socken wohl sehr schnell ausverkauft sein. Ich konnte mir eben auch noch welche in Größe 39-42 sichern und freue mich schon auf die Lieferung. Den Gutschein kann man übrigens sowohl als Neukunde, als auch als Bestandskunde nutzen.
Details könnt ihr unter Natürlich Geizig nachlesen, da hatte ich es auch gefunden. Dort sieht man unten auch nochmal ein Bild, wie es nach Gutscheinabzug aussieht und bei mir war es genau so und ist in der Bestellbestätigung auch noch einmal so aufgelistet!
Hallo!
Danke, für den Tipp. Es ist genau das Richtig für meinen Freund, der Simpsons Fan ist. Ich habe die Socken schon bestellt und es scheint wirklich zu funktionieren. Aber ich denke, dass der Gutschein auch nur einmal pro Haushalt gilt, oder? Ich hoffe nur, dass nicht doch noch irgendein Harken bei der Sache ist.
Ich bin gespannt, wann die Socken nun ankommen werden. Bisher scheint auch nur eine Größe ausverkauft zu sein. Alle anderen sind noch zu haben.
Nein, der Versandhandel gehört nicht zu Arcandor, Schwab gehört zu Baur, Otto & Co und denen geht es (noch) gut. Hatte vergessen zu erwähnen, dass der Gutschein wie immer nur einmal pro Haushalt gilt, aber bei Otto habe ich auch einen Gutschein mit diesem Hinweis schon erfolgreich auf 2 Konten in einem Haushalt eingelöst. Das ist dann aber eigenes Risiko.
In der Regel funktioniert es eigentlich immer, für 0 Euro zu bestellen. Werbung erhält man da auch nicht großartig, allerhöchstens mal einen neuen Schwab Katalog, wobei sich das echt in Grenzen hält. Von Otto und Baur kommt auch fast nie etwas an. Wenn man Neukunde bei Schwab ist, kann es sein, dass die jetzt einfach per Nachname das Paket senden, das hatte ich nämlich mal bei Otto!! Das Problem ist da aber, dass der Gutschein zwar dem Konto gutgeschrieben wird, aber dass bei einer Nachnamesendung der Gutschein nicht angerechnet wird.
Steht also der Postbote bei euch vor der Tür und will Geld haben, einfach Paket nicht annehmen und fertig. Es sei denn man will 10 Euro für die Socken bezahlen anstatt 0 Euro. Mehr kann eigentlich nicht passieren und wenn man das Paket also einfach nicht annimmt, falls diese Problematik auftreten sollte, hat man nichts zu "befürchten".
Hallo!
Mal für ganz Blöde Über welchen Link geht man denn um die Socken zu bestellen? Wenn ich auf den link gehe die auf der angegebenen Seite zu finden sind, komme ich bei keinem dort aus, wo man die Socken bestellen kann.
Ist eigentlich ganz einfach. Auf der Seite dort steht doch kurz über der Auflistung, wie viel es kostet (das letzte Bild unten) ein Direktlink zum Produkt. Andernfalls gehst du einfach auf die Seite von Schwab und gibst ind ie Suche "Simpsons" ein. Da solltest du dann direkt die Socken sehen, ist bei mir das erste Suchergebnis. Und den Gutschein gibst du dann im 6. pder 7. Bestellschritt ein. Da steht dann irgendwo "Rabatt einlösen". Wenn du dort drauf klickst kannst du den 5 stelligen Gutscheincode eingeben. Hoffe ich konnte dir soweit helfen.
Hallo!
Danke für den Tipp. Das kommt dann auch wirklich garantiert kostenlos? Mein Mann ist da skeptisch und meint, dass die Rechnung dem Paket bestimmt beigefügt ist und beszahlt werden muss. Aber da da - 0,05 Euro steht hat man sogar noch 5 Cent gut bei Schwab oder sehe ich das falsch?
Per Direktlink habe ich auch nichts gefunden. Also habe ich auch bei der Suche einfach "Simpsons" eingegeben. Dann habe ich den Gutscheincode rauskopiert. Mein Freund trägt sowas leider nicht, obwohl großer Simpsons-Fan, also habe ich für meinen Stiefvater welche bestellt. Der liebt solche Socken und da hab ich vorsorglich schonmal was für Nikolaus oder Weihnachten dazu oder so.
Ich finde das ja eine tolle Aktion und möchte mich an dieser Stelle auch mal für den Hinweis bedanken: Normalerweise lasse ich solche Gutscheine immer verfallen, weil ich nichts drauf zahlen will, aber so passt das ja wirklich super.
Hallo!
Ich finde die Aktion auch super, aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Socken im Warenkorb habe und diese bestellen möchte, habe ich nirgendwo die Möglichkeit den Gutschein einzulösen.
Ich war beim 7.ten Schritt und der nächste Wäre "Bestellen" gewesen, ohne dass ich irgendwo den Button gesehen habe.
EDIT: Hallo!
Oh man, ich glaube ich bin blind, ich finde diese Button wirklich nicht. Habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Ich habe mich bei der Seite angemeldet und habe dann die Socken in den Warenkorb getan. Danach sollte ich diese dann bestellen, habe immer auf weiter geklickt und bei Schritt 6 bzw. 7 fand ich nichts mit dem Gutscheincode.
Im 6. Bestellschritt ist rechts ein Schriftzug Rabatt einlösen. Dort draufklickenudn Gutschein einlösen. Und der Gutschein wird dort auch direkt abgezogen. Sehr wahrscheinlich steht der Gutschein nicht auf der Rechnung, so ist das auf ejden Flal, wenn man bei Otto unter Gutscheinwert bestellt.
Aber wenn man sich dann mit seinen Zugangsdaten bei Schwab einloggt, sieht man, dass mein ein Guthaben von 5 Cent hat und also nichts bezahlen muss. Ein Minus vor dem Betrag bedeutet übrigens Guthaben. Wenn der Gutschein auch im Kundenkonto nicht abgezogen werden sollte (kommt aber sicherlich nicht vor), schreibt man einfach eine Mail an Schwab, die buchen den dann nach, weil es ja ein Gutschein ist, den jeder einlösen kann.
Hallo,
Ich habe den Artikel in den Warenkorb gepackt und bin dann an die Kasse gegangen. Soweit alles perfekt. Auch konnte ich in einem Schritt den Gutscheincode problemlos eingeben. Da stand dann in dieser Auflistung beim Warenwert 3 Euro, bei Versandkosten 6,95 Euro, und sonstige Kosten sind alle bei 0 Euro. Und dann ist da beim Gutschein ein Abzug von 10 Euro. Der Gesamtwert wäre also -0,06 Euro. Alles super, soweit.
Aber wenn ich nun einen Schritt weiter gehe und bei insgesamt Schritt 6, "Zahlungsart" bin, steht dann da bei Zahlungsart "Bezahlung bei Lieferung". Beim Gutschein stand aber dabei, dass bei dieser Zahlungsart kein Gutschein angerechnet werden kann. Unten in der Auflistung steht als Gesamtbetrag aber immernoch "-0,06 Euro". Was ist denn nun los? Die Zahlungsart kann ich auch nicht ändern. Vorher, bei einem der vorherigen Schritte, hatte ich bei "Zahlungsart" übrigens eigentlich Rechnung ausgewählt, aber das wird irgendwie völlig ignoriert.
Hatte von euch auch jemand dieses Problem? Ist bei euch der Artikel schon angekommen, und musstet ihr etwas zahlen?
Irgendwie bin ich da sehr skeptisch, und ich möchte auch nicht draufzahlen. Es wäre also schön, wenn einer von euch etwas dazu posten könnte, logischerweise möglichst, bevor die Aktion am 2.9.2009 abgelaufen ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82796.html