3 Paar Simpsons-Socken kostenlos

vom 21.08.2009, 23:25 Uhr

Die Socken sind inschwischen alle ausverkauft, alle Größen und alle Sorten. Es ging aber schnell. Schwab-Mitarbeiter wundern sich sicher über so ein großes Interesse :lol:

Die Alternative mit den Spannbettlaken ist auch nicht schlecht, aber ich habe meinen Gutschein schon für die Socken eingelöst und den gibt es leider nur einmal pro Haushalt.

» lenchen24 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,94 »

Ja seit heute Morgen sind die Socken in allen Größen und Sorten ausverkauft, aber eigentlich hat sich das Angebot noch ziemlich lange gehalten. Bei manchen solchen Aktionen war es schon am ersten Tag beendet, weil die Artikel rausgenommen wurden oder ausverkauft waren. Inzwischen wurde die Seite nochmals aktualisiert und jetzt findet man dort auch 2 günstige Tops/T-shirts, wobei die mir nicht gefallen und für 3 Euro glaube ich ja nicht an Qualität.

» Kirsche220 » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich hatte mir die Socken auch bestellt. Dennoch habe ich bis heute noch keine E-mail bekommen. Kann das angehen, dass die einfach nicht abgeschickt wird?

Oder kriegt man überhaupt eine E-mailbestätigung?Habe ich die Bestellung vielleicht garnicht getätigt? Oh man.. es wäre echt schade, da ich die Socken als Geschenk verschenken wollte....

» lisachen » Beiträge: 355 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also bei meinen Bestellungen bei Schwab und Baur bekomme ich immer eine Bestellbestätigung und auch bei meiner letzten bekam ich eine. Hast du mal im Spamordner oder so nachgesehen? Es wird einem doch angezeigt, wenn die Bestellung abgeschickt wurde,

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Ja ich habe nachgeschaut, aber es ist keine E-mail zu finde.. Bei Schwab wurde mir auch gesagt, bzw. geschrieben, dass die Bestätigungsemail an mich versand wurde, aber leider kam nie was an..

Mal abwarten. Vielleicht kommt die Tage ja trotzdem ein Päckchen bei mir an. Weiß jemand von euch wiellange es ungefähr dauert, bis das Päckchen bei einem ankommt?

Ich habe gestern bestellt und gleich nach der Bestellung eine E-Mail-Bestätigung bekommen, es funktionierte also richtig.

» lenchen24 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,94 »

Gerade wurden mir die Simpsons Socken geliefert, Auf der Rechnung steht als Gesamtsumme zwar 9,95 Euro, aber das hatte ich schon vermutet, denn bei Baur und Otto sieht man den Gutschein auch nicht,wenn man unter Gutscheinwert bestellt. Wenn man sich ins Kundenkonto einloggt, sieht man aber, dass die 10 Euro abgezogen wurden, da ich jetzt -0,05 Euro Guthaben habe. Und die Socken sind richtig schön dick und weich, also ganz und gar kein billiger Ramsch!

» Kirsche220 » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

Kann mir hier vielleicht einer sagen, wie lange die Schwab-Mitarbeiter so benötigen, um auf Emails zu antworten? Ich hatte ja schon vor einigen Tagen meine erste Email dorthin geschickt, in der ich fragte, wie das denn nun ist, ob sich da was machen lässt, dass ich ganz normal auf Rechnung bestellen kann, damit ich den Gutschein auch einlösen kann. Am Tag darauf kam direkt eine Antwort, sie müssten mal genauer sehen, woran das liegt, und sie würden sich dann wieder melden. Seitdem kam keine Antwort mehr. Weiß jemand, wie viele Tage das so dauern kann? Ich möchte natürlich nicht erst eine Antwort bekommen, wenn die Gutschein-Aktion um ist, dann habe ich schließlich nichts mehr davon.

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo

meine Socke kamen auch heute. Diese sind übrigens super Qualität. Auch bei mir stand auf der Rechnung 9,95 Euro und von dem Gutschein stand dort nichts. Aber ich hab die Rechnung noch per E-mail und da steht -0,05 Euro. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Rechnung automatisch erstellt wurde.

Die E-mail mit der Bestellbestätigung kam direkt nach der Bestellung. Vielleicht hast du ja die falsche E-Mailadresse angegeben. Diese kannst du ja in deinem Profil ansehen.

@wawa666 Vielleicht kannst du dich ja nochmal mit einer anderen E-Mail und einem Rechtschreibfehler im Vornamen anmelden. :D

» feli104 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Bei der Schwab.de Seite steht auch, dass sie mir die Bestätigung zugeschickt haben aber hat wohl irgendwie nicht geklappt..

Seid ihr euch denn sicher, dass man den Betrag nicht zahlen muss, obwohl 9,95€ auf der Rechnung steht? Im Internet habe ich nämlich so Seiten gesehen, wo stand, dass man den Gutschein nur mit einem Mindestbestellwert von 30€ einlösen kann...