Schreckliches TV-Programm
Hallo!
Ich glaub´s nicht, Freitag und es kommt kaum was im Fernsehen... Hatte gestern eine Prüfung und wollte mir einen schönen, gemütlichen Fernsehabend gönnen. Leider kommen nur 2 Filme: "National Security", der schon so oft im Fernsehen kam, dass ich ihn einfach nciht mehr sehen kann und "Nomad - Fürst der Steppe", was schon nicht besonders gut klingt, auf RTL II kommt und mich schon beim Lesen der Zusammenfassung schläfrig macht.
Mich würde einfach interessieren was ihr heute so im TV schaut. Oder habt ihr den Fernseher - so wie ich - enttäuscht wieder ausgeschaltet?
Hi!
Da ich oft Freitagsabend arbeite, bekomme ich meisten nicht mit, was so im Fernsehe läuft. Und wenn ich dann Abends nach hause kommt schaut meisten schon mein Mann fern und ich setzte mich an den Computer. Oder falle ganz müde ins Bett.
Aber heute schau ich nebenbei die Leichtathletik Weltmeisterschaft in Berlin. Und wenn immer die Deutschen dran sind, springe ich schnell auf das Sofa und feuere unsere Leute an. Und danach mache ich höchstwahrscheinlich noch ein Musiksender an und lausche etwas Musik, während ich am Computer sitze.
Hallo!
Stimmt, nachher kommt ja noch "Die Nanny", hatte ich ganz vergessen Die schaue ich auch sehr gerne und da nichts anderes kommt, schaue ich sie eigentlich auch fast jeden Freitag. Aber bis dahin muss ich mir die Zeit wohl anders vertreiben. Habe zwischendurch mal zwischen den Sendern rumgeschaltet, aber davon wird das Programm auch nicht besser Zu was gibt es denn talkteria...
Servus
Ja, ich ärgere mich auch immer Freitags über das Fernsehprogramm! Die ganze Woche über kommen abends einigermaßen gute Filme, genau dann, wenn man am nächsten Tag wieder früh raus muss, um zur Arbeit zu gehen. Aber Freitags, wenn man am nächsten Tag ausschlafen könnte, kommt nur Schrott im Fernsehen.
Da habe ich mich aber eigentlich lang genug drüber aufgeregt, wisst ihr. Jetzt mache ich es mir Freitags abends entweder mit einer tollen DVD oder einem Leihfilm gemütlich, und wenn ich darauf keine Lust habe, dann werde ich altmodisch: Ich stelle ein bisschen Knabberzeug und Getränke auf den Tisch und mache mir mit meiner Familie einen schicken Spieleabend! Rommé oder ein Brettspiel gehen da immer und machen mehr Spaß, als so ein beknattertes Fernsehprogramm. Einfach mal die Kiste auslassen!
Also ich habe heute "Wo ist Fred" auf ORF 1 angesehen und fand ihn total genial. Diesen Film müsst ihr euch einfach ansehen, es gibt keinen Zweiten der so genial ist, wie dieser. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ihr nicht die Möglichkeit habt in Deutschland ORF 1 zu empfangen oder wie ist das bei euch mit den österreichischen Sendern? Hier kommen manchmal echt tolle Filme.
Ich fand "Wo ist Fred" heute wirklich ein Film zum Entspannen. Ich habe mich bei dieser Komödie kaputt gelacht. In diesem Film spielt Til Schweiger die Hauptrolle in einer Komödie, die immer verzwickter wird. Schlussendlich wird alles immer noch schlimmer und niemand kennt sich mehr richtig aus, was das Ganze für den Zuschauer noch witziger macht. Empfehlenswert, aber leider schon vorbei. Vielleicht läuft ja nachts oder morgen am Vormittag die Wiederholung, wenns gut geht.
Ich finde das Fernsehprogramm Freitags Abends an sich auch eher bescheiden. Eine ganze zeitlang gab es ab und an mal einen einigermassen brauchbaren Film. Aber ansonsten nur Comedyßs, irgendwelche Top Ten Sachen und das wars.
Seit glaube zwei Wochen bringt VOX aber CSI Folgen am Freitag Abend. Ich finde, wenn man Krimis generell mag, kann man da durchaus mal reinschalten. Die Folgen sind in sich abgeschlossen und man muss sich die Serie dann auch nicht jede Woche ansehen, um der Handlung noch folgen zu können. Deshalb bin ich an sich froh, das es ein Sender nun geschafft hat, auch Freitags Abends eine in meinen Augen brauchbare Serie zu zeigen. Vorallem eine die man halt nicht zwanghaft jede Woche anschauen muss.
Genau das gleiche habe ich mir gestern aber auch gedacht. Ich wollte mir auch einen schönen Film anschauen und nichts, absolut nichts kam im Fernsehen. Also bin ich dann in die Videothek.
Die 20.15 Uhr Filme waren wirklich nicht spannend, ich haben durchgezappt und so richtig war das wirklich nichts. Und dann dachte ich, dass wenigstens dann danach gute Filme kommen, aber dem war auch nicht so. Und nach sowas wie "Die Ultimative Chartshow" war mir nun wirklich nicht zumute. Ich habe dann Knowing ausgeliehen.
Ich habe eigentlich keinen Überblick über das Fernsehprogramm. Allerdings entdecke ich fast nie etwas gescheites, wenn ich mal bei jemandem bin, der generell fernsieht und eine Programmzeitschrift herumliegen hat, in die ich dann mal reinschauen kann. Zuhause habe ich weder Programmzeitschrift noch Fernseher und vermisse auch nichts.
Ich frage mich, warum manche Leute sich so abhängig von dem Fernsehprogramm machen. Wenn nichts im regulären Programm läuft, gibt es doch immer noch die Möglichkeit, sich einen schönen Film auf DVD anzuschauen. Wenn man zuhause keinen mehr hat, kann man ja immerhin noch eben in die Videothek fahren.
Außerdem gibt es doch viel schönere Aktivitäten für einen Freitagabend als fernsehen.
Ich war noch nie enttäuscht, wenn im Fernsehen nichts gescheites lief. Es gibt einfach zu viele schöne Dinge, die man machen kann, so dass mir das ziemlich egal ist, ob im Fernsehen ein guter Film oder wieder der allerletzte Schrott läuft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82718.html