Notebook als W-lan Repeater
In meinem Zimmer habe ich aufgrund zu großer Entfernung zum Router nur schlechten W-lan Empfang. Meinem Notebook und meinem Computer reicht das noch so. Aber mein Ipod Touch hat in meinem Zimmer nur eine extrem schlechte, bis gar nicht existente Verbindung. Da ich oft sowohl meinen Computer oder Notebook und meinen Ipod Touch angeschaltet habe, da ich meist parallel zum Computer noch mit dem Ipod Touch Spiele aus dem Application Store runterlade.
Deshalb wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt da eine Netzwerkbrücke oder ähnliches zu erstellen, damit ich mit dem Ipod Touch die Internetverbindung des Notebooks oder Computers nutzen kann. Oder kennt vielleicht jemand ein Programm das dieses automatisch macht. Dabei sollte aber natürlich auch eine Verschlüsselung existieren, da ich nicht möchte, dass jemand einfach über mein W-lan illegale Sachen macht und ich am Ende haften muss.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82700.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3968mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1318mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1821mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1480mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2622mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?