TRND-Projekt: Chloé
Neben dem Jil-Parfum Projekt startet nun auch das Chloé Parfum-Projekt. Es werden 3000 Testerinnen aus Deutschland gesucht, die den neuen Duft testen. Der Duft soll verschiedene Aspekte der Weiblichkeit unterstreichen und warm, elegant und verführerisch sein.
Man bekommt in seinem Startpaket 1 Flakon Chloé Eau de Toilette (50 ml) sowie 20 Duftproben Chloé Eau de Parfum (à 1,2 ml ) zum Weitergeben. Das Parfum hat einen Wert von 63 EUR.
Ich habe leider keine Einladung zu dem Projekt, weiß nur von jemand anderem davon. Es ist schon sehr nervend, dass man die Projekte nicht mehr sieht. Dieses Projekt interessiert mich nun zwar ohnehin nicht so sehr, aber die Blogs verfolge ich doch sehr gerne!
Hat jemand von Euch eine Einladung?
Hallo!
Ich habe auch wieder keine Einladung bekommen. Langsam ist es schon echt frustrierend. Aber ich hoffe, dass auch mal irgendwann ein tolles Projekt kommt, bei dem ich dann auch testen darf.
Ich kenne das Chloè Parfum gar nicht. Vielleicht darf ich es ja auch gerade deswegen nicht testen. Aber ist sicher ein schönes Projekt und wird den Testern bestimmt Spaß machen. Vielleicht darf ja eine meiner Freundinnen testen und ich kann dann dort eine Probe bekommen.
Hallo,
bei mir ist es ebenfalls so, dass ich das Projekt nicht sehen kann. Das nervt mich mittlerweile tierisch und ich überlege ernsthaft, ob ich mich bei trnd wieder abmelde. Zwar wäre ich auch nicht unbedingt selbst daran interessiert, das Parfüm zu testen, trotzdem würde ich auch die Blogs gerne mitlesen und zumindest sehen können, dass es ein Projekt gibt. Diese Heimlichtuerei seitens trnd finde ich so langsam wirklich unfair den Mitgliedern gegenüber!
Ich habe gerade auch mal geschaut, aber ich kann weder dieses Parfum noch das andere Parfum sehen. Ich finde es auch schade, dass man auf diese Weise überhaupt keine Möglichkeit hat, an diesem Projekt teilzunehmen.
Bis jetzt konnte jeder ja noch versuchen, über das Hintertürchen noch in das Projekt zu gelangen, aber die Möglichkeit hat man jetzt ja nicht mehr.
Vielleicht ist aber so die Wahrscheinlichkeit größer, in die Projekte zu kommen, von denen man eine Einladung bekommen hat.
Ich habe gerade auch mal geschaut, aber ich kann weder dieses Parfum noch das andere Parfum sehen. Ich finde es auch schade, dass man auf diese Weise überhaupt keine Möglichkeit hat, an diesem Projekt teilzunehmen.
Bis jetzt konnte jeder ja noch versuchen, über das Hintertürchen noch in das Projekt zu gelangen, aber die Möglichkeit hat man jetzt ja nicht mehr.
Vielleicht ist aber so die Wahrscheinlichkeit größer, in die Projekte zu kommen, von denen man eine Einladung bekommen hat.
Wie geil ist das denn, ich habe gerade eine Zusage für das Chloé Projekt erhalten. Ich hätte ja gar nicht damit gerechnet, ich freu mich so. Ich hatte eine Einladung für das Chloé und meine Mama eine für Jil Sander Jil. Wenn sie nun das Jil Sander Jil testen darf, dann bin ich voll und ganz zufrieden. Denn sie will das Chloé testen und ich das Jil Sander, dann würden wir nämlich ganz einfach tauschen.
Ist noch wer von euch beim Chloé Projekt dabei? Ist jezt das Beste Projekt, bei dem ich je mittesten durfte. War zwar auch beim Fonic Projekt dabei, aber das hier ist doch eine ganz andere Liga. Da kommen auch die Somat Tabs oder das Persil nicht mit . Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich über diese Zusage freue.
Mich haben sie leider nicht genommen. Schade, weil das wirklich ein Projekt ist, woran ich gerne teilgenommen hätte. Ich bin ja so Parfum-bessesen Und? Wie riecht es denn, oder hat man es dir noch nicht zugeschickt?
Also ich würde das Chloé ja lieber testen, wobei Jil Sanders Jil sicher auch super ist. Man, ich ärgere mich schon ein bischen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82686.html