Flash für Ipod Touch über Video Hamster ohne jailbreak

vom 21.08.2009, 11:41 Uhr

Hallo

leider gibt es ja keinen Flashplayer von Adobe für den Ipod Touch oder das Iphone. Wahrscheinlich wird es den von Apple auch nicht in nähere Zeit geben. Daher werden Wege erstellt, mit denen man auch ohne integrierten Flashplayer Flash auf den Ipod Touch oder das Iphone bekommt.

Zum einen gibt es ja ImobileCinema. Dieses ist aber nur über jailbreak erhältlich und funktioniert schlecht bis garnicht. Es gibt aber auch einen anderen Weg und deser funktioniert sogar ganz ohne Jailbreak und sollte bei zumindest diesen Seiten funktionieren:
blip
clipfish
godtube
metacafe
myspace
myvideo
putfile
rofl
sevenload
video.google
videotube
youtube

Folgende Seiten sollen noch hinzugefügt werden:
dailymotion
ifilm
123video
abc
addictinggames
allabout-sp
allsp
break
buymixtapes
cbs
cnn
crunchyroll
current
datpiff
dumpert
ebaumsworld
facebook
free-tvonpc
gametrailers
gkko
gloob
hulu
joecartoon
motocross
movie6
moviesister
mtv
nick
online-moviez
ovguide
southparkzone
tvpear
tvpot.daum
veoh
watchtvsitcoms
yourfilehost
zshare

Wie das ganze geht erkläre ich jetzt. Zuerst geht ihr mit eurem Ipod Touch oder Iphone auf die Seite Ipone.livebuster.com oder ipod.livebuster.com . Dort geht ihr auf Registration und Registriert euch. Dabei muss nur die E-mail stimmen. Nun bekommt ihr eine E-mail zugeschickt. In dieser ist ein Link. Falls ihr den nicht öffnen könnt, kopiert diesem am Computer und verschickt ihn als Hyperlink an eure E-mail. Diesen solltet ihr dann mit dem Ipod öffnen können.

Nun geht ihr auf Iphone.livebuster.com und geht auf How To. Diese Seite speichert ihr dann als Bookmark ab. Nun müsst ihr bei dem Bookmark den Text vor dem Punkt, welcher auf der How To Seite steh löschen. Fertig nun könnt ihr immer wenn ihr wie gewohnt bei einem Flash Fenster nur den Baustein seht einfach das Bookmark öffnen und schon sollte das Video nach einer kurzen Wartzeit gespielt werden.

Kennt ihr vielleicht noch andere Wege mit denen man so etwas machen könnte? Mich würde auch interessieren, wo es bei euch überall klappt. Bei mir geht es zumindest bei My video super. Andere Seiten hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Hier ist übrigens noch eine [url=http://www.youtube.com/watch?v=h4nwFWcf2kA]Videoanleitung/url].

» feli104 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das habe ich auch schon einige Male ausprobiert, aber bei mir klappt es nie so wirklich. Ich gehe immer auf die Seite von diesem komischen Videohamster, dort gebe ich dann den Link eines Spieles an, aber mehr will einfach nicht passieren. Das Programm im Internet arbeitet dann eine ganze Zeit lang, aber mehr auch nicht. Ein brauchbares Ergebnis habe ich noch nie bekommen, außer einmal, da konnte ich das Video dann aber nicht abspielen. Ich würde eher das Programm mxTube empfehlen, das ist viel besser und das erfüllt auch wenigstens seinen Zweck, außerdem ist es dazu auch noch kostenlos, also eindeutig die bessere Variante.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge