Tipps und Vorlagen für Halloween Fingernägel

vom 21.08.2009, 11:27 Uhr

Mir macht verkleiden richtig Spass und ich besitze schon viele Kostüme, die meisten sind selbstgemacht aber auch gekaufte hängen in meinem Kleiderschrank. Vor allem gefallen mir die gruseligen Ausführungen, Hexen oder Kobolde, da man sich mit sehr vielen Details unkenntlich machen kann.

Ein schiefes Gebiss und die passende lange Nase selbst verständlich mit haariger Warze aber dazu fehlen mir noch typische Halloween Fingernägel! Gibt es so etwas in Internetshops oder muss ich die selber herstellen?

» Nama » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo Nama,

Was meinst du denn mit "Halloween-Fingernägeln"? Solche in bestimmten Farben, oder aber welche, die sehr lang sind und vorne spitz zulaufen?

Beides gibt es fertig zu kaufen, also Plastiknägel beispielsweise in schwarzer oder giftgrüner Farbe, oder auch in Blutrot, und auch solche Nägel in verschiedenen Farben, die sehr lang und spitz sind. Soetwas dürfest du in Kostümläden oder auch Party-Läden finden, und Kaufhäuser haben soetwas zu Fasching und Halloween auch manchmal da. Eventuell könntest du auch in Gothic-Läden Glück haben, wenn es soetwas bei dir irgendwo in der Nähe geben sollte.

Aber natürlich kann man das auch selbst machen. Man kann manche Kunstnägel selbst nach Belieben zurechtschneiden und -feilen, also eine spitze Form wäre auch möglich. Und Nagellack gibt es ja mittlerweile in allen möglichen Farben, gerade die, die auf Teenager als Hauptzielgruppe abzielen. Giftgrün, Schwarz und Blutrot sind da keine Seltenheit.

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge