Suzuki DL 1000 V-Strom kaufen
Schon lange spare ich um mir meinen Traum zu erfüllen, das wäre eine Suzuki dl1000 v strom und so langsam habe ich das Geld nun zusammen. Nun geht es mir aber auch darum dass ich mir die ganzen Angebote der Händler ansehe und sie vergleiche. Dazu wäre es sehr hilfreich wenn ich alle Angebote auf einen Blick sehen könnte.
Kennt ihr euch da vielleicht ein bisschen aus und könnt mir sagen wie man das am besten in Angriff nimmt? Ich möchte sehen dass ich das größte Schnäppchen raus finde.
Diese Suzuki ist ein wirklich schönes Moped! Da hast Du auf jeden Fall was mit einem Spaßfaktor ausgesucht. Leider kann ich Dir nicht konkret dabei helfen, wie Du das größte Schnäppchen machen kannst.
Aber ein Tipp aus dem Leben hätte ich doch: Suche nicht nach dem größten Schnäppchen sonder fokussiere dahingehend, dass Du bei einem Händler kaufst, bei dem Du es Dir Leisten kannst und den Du auch erreichen kannst - im Falle des Falles das Du eben technischen Support brauchst. Wenn Du nämlich wirklich nur das ultimative Schnäppchen machen willst, wirst Du nicht glücklich. Erst kommst Du vor lauter Suchen gar nicht erst zum kaufen. Wenn Du es dann doch kaufst, findest Du praktisch täglich Angebote, die besser gewesen wären. Und wenn Du wirklich dem aller größten Schnäppchen gefolgt bist, zeigt die Zukunft das es doch einen Haken gegeben hat.
Solltest Du extrem günstigere Angebote finden, dann weise Deinem ausgesuchten Verkäufer darauf hin. Der dreht vielleicht noch an der einen oder anderen Zahl.
Viel Spaß und denke daran, dass Du mit dem Gerät (sofern offen) immer schneller bist, als Autofahrer Obacht geben können. Ein "Er hätte Vorfahrt gehabt" bringt nichts ...
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82667.html