Mario Kart Spiel für Ipod Touch
Hallo
zusätzlich zu einem Jump und Run Spiel suche ich noch ein Spiel das Mario Kart stark ähnelt. Dieses Spiel ist ja leider nicht im Application Store erhältlich. Falls wer so ein Spiel kennt, wäre es echt super, wenn ihr mir sagen könntet wie es heißt und ob es sich lohnt. Das Spiel sollte auch nicht über fünf Euro kosten.
Eine Frage hätte ich da noch und zwar kann man Mario Kart über einen Game Boy Emulator auf den Ipod Touch spielen. So weit ich weiß gibt es nur einen Game Boy Advance Emulator für den Ipod Touch. Bis jetzt habe ich aber nie ein Mario Kart Spiel für den Game Boy Advance gesehen, sondern immer nur für den Nintendo Ds oder für die Wii. Ich kenne mich da aber auch nicht so aus.
Hallo!
Es gibt ein Spiel, dass dem Mario Kart von der Firma Nintendo sehr stark ähnelt. Und zwar heißt es "Crash Bandicoot Nitro Kart 3D" von der Marke "SEGA" und ist für 4.99 Euro im App Store erhältlich. Ich habe dieses Spiel selbst getestet und war von der guten Grafik und dem hohen Spaßfaktor stark überrascht. Das Spiel ist auch auf Deutsch spielbar und es macht wirklich viel Spaß.
Man kann viele verschiedene Figuren und solche Art "Seifenkisten" auswählen und steuert dann mithilfe des Bewegungssensores durch die verschiedenen Strecken. Auch gibt es im Rennen diese Objekte, die man aufsammeln muss und dann beispielsweise den Gegner mit Bananenschalen ausrutschen lassen kann. Es gibt meines Wissens auch Nitro und es gibt außerdem 12 verschiedene Rennstrecken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82654.html