Medizin gegen Beschwerden im Alter

vom 20.08.2009, 22:49 Uhr

Seit mein Vater in Rente ist geht es ihm nicht mehr so gut und er klagt über alles mögliche, ich denke er ist einfach nicht mehr ausgelastet und das ist sein eigentliches Problem. Nun würde er sich gern über alles was mit Medizin zu tun hat informieren damit er seine Beschwerden auch einer Krankheit zuordnen kann. Er hat mich gebeten für ihn ein paar Informative Seiten aus dem Internet zusammen zu suchen wo er sich reinlesen kann.

Kennt ihr solche Seiten wo das alles leicht verständlich erklärt wird?

» Nama » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Sorry, aber dein Anliegen ist ziemlich unsinnig. Dein Vater hat nix richtiges, aber meckert nur rum? Ja was denn nun? Ist er unausgelastet? Dann lautet die Medizin: Er soll sich ein Hobby oder eine soziale Tätigkeit suchen.

Wenn er ernsthaft krank ist, dann sollte er zum Arzt gehen. Falls (!) er dann eine Medizin benötigt, wird ihm der Arzt ihm diese verschreiben. Weißt du eigentlich,dass jährlich mehr Menschen daran sterben, sich mit unverschriebenen Medikamenten gegen eingebildete Krankheiten vergiftet zu haben, als Menschen mit unerkannten Krankheiten?

Wenn du ihm also "was zu lesen" besorgen sollst, gib ihm ein gutes Buch, den Semesterplan der örtlichen Volkshochschule, eine Übersicht der Rentnersportgruppen deiner Stadt und einen Veranstaltungsplan der Region ;-)

Benutzeravatar

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^