Unterlagen fürs Fernstudium: Die besten Angebote

vom 20.08.2009, 22:47 Uhr

In der heutigen Zeit muss man immer sehen dass man beruflich am Ball bleibt sonst ist man ganz schnell draußen. Ich würde gern neben der Arbeit ein Fernstudium beginnen und wollte mir da gern mal Unterlagen für so ein Fernstudium schicken lassen. Es gibt einige Anbieter und die sind auch von den Preisen her fast gleich.

Wie kann ich sicher sein dass ich da eine gute Entscheidung treffe. Wurden die irgendwann mal getestet und kann ich irgendwo sehen wie die beurteilt wurden?

» Freddio » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 28.03.2014, 19:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Du kannst dir von der ils sowie der sgd die ersten paar Studienhefte zuschicken lassen um diese zu testen. Man hat bei beiden Studiengemeinschaften einen Monat Zeit diese wieder zurückzuschicken falls sie einem nicht zusagen, dadurch entstehen keinerlei Kosten für dich. Jedoch sollte man vorsichtig sein ob man so eine Weiterbildung wirklich durchhält und sich dazu durchringen kann nach der Arbeit noch fleißig mit den Studienheften zu lernen.

» Cloudx » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,10 »