Popstars - DU & ICH und WIR sind auch dabei!

vom 20.08.2009, 21:35 Uhr

Hallo,

es ist wieder soweit, eine neue Staffel hat begonnen! Natürlich hab ich früher schon Popstars geguckt, als No Angels und z.B. Bro Sis gecastet wurden. Doch eigentlich bin erst richtig (wieder) mit dabei, seitdem Monrose entstanden sind. Und dann kam natürlich Queensberry. So oft habe ich Tränen vergossen, Oh Gott, wie spannend das doch alles war.

Und jetzt ist es wieder soweit. Ich bin natürlich auch wieder dabei gewesen und habe mir die erste Ausstrahlung angeguckt. Detlef D! Soost sieht besser aus den je und es gibt auch wieder zwei andere neue Jurymitglieder zu bewundern. Sofort hat man seine Favoriten und hat das perfekte Duett schon vor Augen. Nach den ersten 10 Minuten hab ich die Jury schon nicht mehr verstanden. Keine Ahnung warum die schwarzhaarige Amina weiter gekommen ist, oder der Junge wofür die blonde Michelle ihren Joker genutzt hat. Da versteht man doch die Welt nicht mehr. Ich persönlich war ja für das Mädchen, welches im totalen Hip-Hop-Look ankam. Außerdem finde ich Elli und Nelli total toll. Und meiner Meinung nach war die Cousine von Senna ein totaler Witz.

Habt ihr euch auch vom Fieber packen lassen? Habt ihr die erste Sendung von Popstars – Du & Ich geschaut? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Für wen schlägt euer Herz und wer könnte eurer Meinung nach gleich wieder gehen?

» .-thea-. » Beiträge: 264 » Talkpoints: 6,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe es mir gestern auch angeschaut, weil es mich wirklich interessiert. Naja so wirkliche Favoriten habe ich im Moment jetzt keine, da es ja nur von einer Stadt war, und da werden ja dann sicher noch einige interessante Leute dazukommen.

ich denke mir aber das die Elli und Nelli nicht so gut waren, das sie weiterkommen hätten sollen. Die anderen 2 Burschen waren schon etwas besser. Überhaupt der Davide, glaube so war sein Name, hat eine ganz besondere Stimme gehabt, doch leider musste er ja gehen. Und der andere, wo sein Kumpel weitergekommen ist, war auch etwas besser, als die Mädels.

Naja was solls. Finde es aber schade, das einige, die wirklich gute Stimmen gehabt haben, gleich nach Hause geschickt wurden, weil sie den Text vergessen haben. Das Lampenfieber, der große Saal. Sowas hätte doch jeden passieren können.

Finde es auch OK, das die Cousine von der Senna dadurch keine Vorteile hatte, und das sie genauso beweertet wurde wie die anderen. Bin schon sehr gespannt, welche Leute nächste Woche dabei sein werden. Der Junge, der gleich das goldene Mikrofon bekommen hat, hat sicher sehr viel potenzial und ich finde es war schon super, das er gleich weitergekommen ist.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge