Küssen beim zweiten Date

vom 20.08.2009, 19:17 Uhr

Ich bin eigentlich sehr schüchtern, wenn ich Leute nicht richtig kenne und von daher küsse ich normalerweise nicht gleich beim zweiten Date. Wenn es sich um ein richtiges Date handelt, bei dem man es in Betracht zieht, eine Beziehung mit der Person einzugehen, würde ich lieber ein wenig abwarten und mir auch Zeit lassen, um herauszufinden, ob ich mir wirklich eine Beziehung vorstellen könnte. Von daher würde ich auch nichts überstürzen wollen und ich würde dem Mann auch nicht das Gefühl geben wollen, dass ich nur an Spaß interessiert wäre.

Oftmals ist es ja so, dass es so aussieht, als wäre man nicht an einer Beziehung, sondern nur an etwas Spaß interessiert, wenn man ziemlich schnell dazu kommt, sich zu küssen. Wenn man tatsächlich nicht gleich an eine Beziehung denkt, ist das auch nicht weiter schlimm und es spricht nichts dagegen, sich dann gleich beim zweiten Date zu küssen. Wenn man jedoch an einer ernsten Beziehung interessiert ist, sollte man sich jedoch vielleicht ein wenig Zeit lassen, um dem anderen keine falschen Signale zu vermitteln.

Eine richtige Regel gibt es allerdings nicht und jeder sollte es so handhaben, wie er es möchte. Wenn du Lust hattest, den Mann beim zweiten Date zu küssen und ihr es beide schön fandet, dann ist das völlig in Ordnung. Allerdings ist es auch in Ordnung, wenn man sich dafür Zeit lassen möchte. Dafür gibt es einfach keine Regel und man sollte einfach das tun, was man für richtig hält.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge