Ipod Touch App: Real Racing

vom 20.08.2009, 15:58 Uhr

Hallo!

Ich habe vor, mir in Kürze das Rennspiel "Real Racing" aus dem App Store für meinen Ipod Touch der 2. Generation anzuschaffen. Leider kostet dieses Spiel auch wieder 7.99 Euro und ich möchte mein Geld ja auch nicht sinnlos raus werfen. Mein Bekannter hat gemeint, dass es den Preis auf jeden Fall wert ist, weil es eine Grafik hat, die gewissen Playstation 2 Spielen schon recht nahe kommt. Außerdem soll es ja viele Wagen, Strecken und Gegner, sowie richtiges Rennfeeling geben.

Wer kann mir das Programm empfehlen? Kann es wirklich sein, dass es eine so gute Grafik bietet? Und werden sich die 7.99 Euro dafür denn überhaupt lohnen?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja da kann ich deinem Freund zustimmen. Das Spiel ist wirklich echt ein Hammer. Die acht Euro lohnen sich echt. Denke mal, wenn du ein Spiel für eine andere Konsole zum Beispiel Playstation Portable oder Nintendo DS kaufst, bist du direkt 30 oder 40 Euro los. Bei diesem Spiel halt acht Euro. Dafür hast du schon ein Spiel, das wirklich sowohl von der Grafik und der Anzahl an Autos und Strecken, immerhin 48 Rennwagen und 12 Rennstrecken, fünf Spielmodus und eine Karriere mit 76 Events, beinhaltet.

Außerdem hat das Spiel noch zwei unterschiedlichen Kameraansichten. Solche Sachen findet man nicht bei jedem Spiel für das Iphone oder den Ipod Touch. Der einzige Nachteil ist halt, dass das Spiel in Englisch und nicht in Deutsch ist. Was noch zu erwähnen wäre ist, dass die Spieler, wie bei den meisten schlechten Spielen nur passiv ihre vorprogrammierte Strecke herum fahren, sondern auch aktiv gegen dich fahren und dich auch wegrammen, wodurch das ganze Spielerlebnis noch realistischer gestaltet wird.

Alles in allem, kann ich dir das Spiel echt empfehlen, ob es dir das Geld wert ist, musst du dir natürlich selber überlegen.

» feli104 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,
ich kann das Spiel ebenfalls empfehlen. Zumal seit dem letzten Update viele neue Funktionen dazu gekommen sind. Es gibt jetzt die Möglichkeit in der App auf die iTunes Bibliothek zuzugreifen und man kann auch den Multiplayer Mode besser nutzen. Zum einen über Bluetooth, dann über W-LAN und zu guter letzt auch übers Internet gegen andere Spieler fahren. Die Grafik ist top und der Sound passt auch sehr gut. Was ich auch noch gut finde ist, dass das Spiel mit der Zeit wirklich schwerer wird und man zum Teil Mühe hat überhaupt den Gegnern folgen zu können.

Daher kann ich das Spiel rundum empfehlen. Wer weitere Infos haben möchte: Hier klicken

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge