Teppich aus Wolle richtig reinigen

vom 20.08.2009, 09:24 Uhr

Meine Tante hat mir einen schönen alten Teppich aus Wolle geschenkt und der gefällt mir sehr gut den möchte ich gern in mein Wohnzimmer legen. Aber leider ist der im laufe der Jahre ein wenig schmuddelig geworden und man müsste ihn wohl mal gründlich reinigen.

Aber kann ich das selber machen oder mach ich da mehr kaputt als gut ist? Macht das irgendjemand eine Reinigung vielleicht? Ihr seht ich habe keine Ahnung wie ich da vorgehen muss und hoffe ihr könnt mir helfen!?

» MangeK » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Natürlich gibt es Firmen, die Teppiche reinigen. Der Teppich wir abgeholt und wieder gebracht. Sieh mal nach, wo es bei euch eine Teppichreinigungsfirma gibt. Was das kostet, weiß ich leider nicht. Wenn er gereinigt ist, wirst du ihn kaum wiedererkennen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^