Akupunktur statt Medizin
Meine Mutter nimmt ungern Tabletten und sie ist auch kein Fan von Ärzten, vielmehr setzt sie auf die Akupunktur statt Medizin und es scheint bei ihr auch super zu wirken. Ich habe mich immer ein bisschen über sie lustig gemacht aber nun sehe ich selbst wie gut das zu wirken scheint.
Sagt mal es gibt da doch sicher viele gute Seiten über die Akupunktur statt Medizin die ich mir mal durchlesen könnte? Könnt ihr mir da nicht mal ein paar gute Tipps geben wo ich noch mehr Infos finde?
Hallo MangeK,
Ich sehe, du bist neu hier. Bitte nutze das nächste Mal, bevor du selbst einen neuen Thread erstellst, die Suchfunktion oben links in der rotbraunen Zeile.
Hier die Threads, in denen es bereits um Akupunktur geht. Vielleicht können sie dir ja auch helfen?
Akupunktur - ist die Wirkung Einbildung?
Akkupunktur: wissenschaftlich bewiesen oder Glaubenssache?
Rauchen - Akupunktur soll beim Aufhören helfen
Infopaket zur Akupunktur
Akupunktur gegen Schmerzen? Nutzt es was? Tipps?
Übrigens rate ich bei ernsten Krankheiten von Akupunktur ab. Wenn ein Arzt sagt, es müssen Medikamente gegeben werden, dann sagt er das nicht grundlos. Also wenn dir die Gesundheit wichtig ist, dann musst du schon manchmal Medikamente nehmen. Akupunktur ist nicht immer die Lösung. Das solltest du vielleicht auch deiner Mutter nahe bringen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82471.html