Auf www.quoka.de mit einem Verkäufer Kontakt aufnehmen

vom 19.08.2009, 21:07 Uhr

Quoka ist ein Anbieter für gebrachte Sachen, ähnlich Ebay nur mit einem Festpreis. Nun habe ich hier ein Produkte entdeckt die wesentlich günstiger waren als bei Ebay. Allerdings muss man hierfür den Verkäufer anrufen, das möchte ich wiederum aus irgendeinem Grund einfach nicht machen. Also habe ich etwa 10 Verkäufern eine Email geschrieben, da ich leider auf einen Versand der Ware bestehen müsste. Bis heute (4Tage danach) habe ich noch von keinem der Verkäufer eine Email erhalten, ärgerlich wie ich finde.

Nun kommt bei mir die Frage auf, ob die Email überhaupt bei den Personen ankommt oder ob man sich bei Quoka wirklich seine richtige Email registrieren muss. Anscheinend bekommt keiner die Nachrichten und Fragen, ich kann mir einfach nicht erklären das keiner der 10 Personen mit mir in Kontakt tritt.

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

als Verkäufer muss man sich mit seiner richtigen Email-Adresse registrieren. Das ist deswegen notwendig, da man nach der Anmeldung eine Email zugeschickt bekommt, in der man seinen Account bestätigen muss. Ich selbst habe über Quoka auch schon gekauft und verkauft. Aber solche Probleme wie sie benennst hatte ich noch nicht. Bisher hat mir jeder Verkäufer geantwortet. Vielleicht hast du auf eine etwas ältere Anzeige geantwortet und der Artikel war bereits verkauft, sodass der Verkäufer es nicht mehr für nötig empfunden hat dir zu antworten. Aber in der Regel funktioniert Quoka sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass man sich blind auf den Verkäufer verlassen muss, falls man den gewünschten schicken lassen muss.

» BrilleWilli » Beiträge: 1810 » Talkpoints: 14,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge