Crysis online zocken

vom 19.08.2009, 21:03 Uhr

Vor ein paar Wochen habe ich in einem Magazin für Spiele einen Bericht über das Spiel Crysis gesehen und ich würde das gern mal probieren. Nun wollte ich von euch gern erfahren ob man Crysis auch online zocken kann oder ob man das nur allein spielt. Denn darauf habe ich bei dem Bericht leider nicht geachtet.

Im Geschäft habe ich keine online Version liegen sehen aber das muss ja nicht heissen dass man es nicht doch online zocken kann. Kennt ihr euch damit aus dann gebt mir bitte einen Rat dazu.

» Patie » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,00 »

Crysis kann man Online zocken. Allerdings gibt es verschiedene Versionen. Crysis Warhead ist die neue und kürzere Version von Crysis. Es ist zwar ein eigenständiges Spiel, wird aber auch oft als Addon bezeichnet. Beid Versionen kannst du online spielen, allerdings sind die Onlinemoden bei beiden Crysen sehr schlecht.

Es ist immer sehr wenig los auf den Servern, deshalb würde ich es dir abraten, wenn du hauptsächlich vor hast, online zu spielen. Wenn du auch auf die Kampagne wert legst, dann ist Crysis genau das richtige, die Solo Kampagne ist richtig gut. Hoffe ich konnte dir helfen.

» Destr0y3r » Beiträge: 44 » Talkpoints: 15,77 »