GTA 4 offline zocken

vom 19.08.2009, 11:38 Uhr

Seit einiger Zeit spiele ich das GTA 4 immer online aber das geht mir ehrlich gesagt ein bisschen auf die Nerven. Die anderen sind immer so viel besser als ich und das frustet mich schon sehr.

Geht es denn nicht auch dass man GTA 4 offline zocken kann? Ich würde die Variante eindeutig bevorzugen und wenn ich mir dafür eine andere Version kaufen muss dann ist das auch ok. Ihr wisst sicher wie ich das Problem lösen kann oder wo ich im Internet eine Lösung finde, nicht wahr?

» Freytag » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »

Ich verstehe dein Problem nicht ganz? Natürlich hat GTA IV einen Offline Modus und kann Offline im Singleplayer gespielt werden, aber das müsstest du eigentlich wissen. Ich glaube eher, du willst uns hier auf den Arm nehmen, denn jeder der einen GTA Teil hat, weiß dass man offline Spielen kann, vor allem da die GTA Spiele darauf ausgelegt sind.

Und man braucht sich dafür natürlich nicht eine andere Version des Spiels kaufen :twisted:

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

also ich glaube eher, dass ein Offline-Spielen vom Multiplayer gemeint ist. Soweit ich weiß gibt es einen Multiplayer bei Grand Theft Auto IV, wo man wie beim Deathmatch seine einzelnen Gegner ausschalten muss.

Meinst du vielleicht das? Wenn du das meinst, dann muss ich dir leider sagen, dass es nicht funktioniert. Zumindest habe ich noch nie davon gehört. Du musst entweder im Singleplayer üben, oder mit deinen Freunden. Eine andere Alternative gibt es nicht!

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Und um die Raterunde weiter fortzuführen: Ich glaube eher, es geht hier um die leidige Kombination Rockstar Social Club / Games for Windows - denn zwangsweise muss man jedesmal online gehen, auch wenn man nur kurz spielen möchte. Ein Fakt, der mich immernoch ärgert und dazu bewogen hat, das Spiel zum Schleuderpreis zu kaufen (wenn ich schon ausspioniert werde) anstatt den vollen Preis zu bezahlen.

Und das lässt sich auf legalem Weg leider nicht umgehen, sondern nur mittels Crack - und den Ärger wär mir so ein Spiel nicht wert.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge