Karstadt Quelle Versicherungen - Erfahrungen

vom 19.08.2009, 10:35 Uhr

Ich selbst habe einige Versicherung bei der Karstadt Quelle Versicherungen und weiß, dass diese Versicherung ein Direktversicherer ist. Bis jetzt habe ich immer nur sehr gut Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.

Kennt ihr die Karstadt Quelle Versicherung auch? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit diesem Versicherungsunternehmen gemacht? Ich würde diese Versicherung jederzeit an meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen, weil sie wirklich faire Preise zu guten Konditionen bieten.

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Karstadt Quelle Versicherung ist ja mittlerweile in der Ergo-Direkt aufgegangen und wenn man sich deren Webauftritt und deren Produkte mal anschaut, dann ist die Ergo schon ziemlich breit aufgestellt. Persönlich hatte ich bei denen noch nie einen Versicherungsvertrag, aber vielleicht könnte sich ja mal ein Vergleich durchaus lohnen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge