Typische Fehler und Schwächen beim 1er BMW

vom 19.08.2009, 08:40 Uhr

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Auto gekauft. Es ist ein 1er BMW der jetzt 3 Jahre alt ist, was ich nicht viel finde, da die Autos ja sowieso in den ersten paar Jahren den meisten Wert verlieren. Der Preis war auch in Ordnung.

Jetzt wollte ich wissen, was es denn für "kleine Fehler" bei dem Auto gibt? Denn jedes Auto, hat ja so seine Fehler, beispielsweise beim Ford Ka, dass er schnell rostet oder beim Peugeot, dass der Rückwärtsgang schwer reingeht. Wisst ihr da irgendwas? Wenn nicht, ist es umso besser für mich und mein Auto. :D

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi du,

Ich weiß ja nicht ob dies dein erster Bmw ist. Das einzige was ich dir sagen kann ist, pass auf die Radläufe auf. Ich weiß es von meinem Dreier Bmw und sehe es auch beim Nachbarn seinen einser, der geht nämlich ned gut mit dem um, dass eben Rost an den Radläufen sich leicht ansetzt und unterhalb der Einstiegsleisten!

Aber mit ein bisschen Liebe und Pflege kann man das gut umgehen! Ehrlich. Wer sein Auto liebt und es nicht nur als Nutzfahrzeug nimmt, der schaut da eh ein bisschen drauf. Ein Auto ist für mich halt doch mehr als nur von A nach B. :lol:

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge