Wird Calgonit zu Finish?
Hallo,
neulich habe ich eine Calgonit Werbung gesehen, bei der der Name Calgonit immer mal wieder durch Finish, im gleichen Schriftzug und mit den gleichen Farben, ersetzt wurde. Ich gebe zu, so ganz hab ich sie nicht mitbekommen da es schon spät war, aber so wie ich das verstanden habe, soll wohl Finish der neue Name von Calgonit werden.
Wenn man auf die Seite www.finish.de geht bekommt man auch Calgonit Produkte angezeigt. Auf der Seite von Calgonit steht allerdings überhaupt nichts davon und auch sonst habe ich nichts dazu gefunden. Hat jemand vielleicht Informationen darüber? Das würde mich nun schonmal interessieren.
Ich wüsste eigentlich keinen Grund warum Calgonit seinen Namen ändern sollte, denn eigentlich hat sich der Name ja schon etabliert und soviel ich weiß hat Calgonit auch ein gutes Ansehen, oder hab ich da was verpasst?
Hallo!
Selbst, wenn du auf www.calgonit.de gehst, kommt die gleiche Seite und wenn du genau hinschaust, dann steht über Calgonit etwas kleiner "finish". In Holland heisst Calgonit, wenn ich mich nicht irre schon lange finish und ich denke, dass es international gemacht werden soll. So wird erst mal lange Zeit beides auf der Verpackung sein und das Wort finish wird immer größer, bis Calgonit verschwindet.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Zusatz beim Calgonit. Denn ich glabe, dass das finish nicht auf allen Produkten von Calgonit steht. Oder halt noch nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82338.html