Stellen für Tele Arbeitsplatz

vom 18.08.2009, 21:57 Uhr

Ich wohne weit außerhalb und wenn ich in die Arbeit fahren muss dann bin ich immer ewig unterwegs. Ich hätte mal gern einen Tele Arbeitsplatz wo ich daheim arbeiten kann und nicht darauf angewiesen bin dass ich pünktlich zum Zug oder zum Bus komme.

Ich schaue mich schon eine ganze Weile um aber das Angebot scheint nicht besonders groß zu sein. Oder kann es sein dass ich immer nur an der falschen Stelle suche? Wo werden denn Stellen für einen Tele Arbeitsplatz angeboten?

» Doorbell » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »

Ein Telearbeitsplatz wird manchmal von Arbeitgebern guten Mitarbeitern angeboten, die er nicht verlieren will. Telearbeit bietet einem Mitarbeiter die Möglichkeit, die Arbeit vom Zu Hause aus zu machen und auch teils von der Arbeitsfirma.

Klare Vorteile für den Arbeitnehmer bietet die Telearbeit. Der Mitarbeiter kann die Familie - vor allem Kinder - besser in das Familienleben integrieren und beaufsichtigen und er hat nicht eine lange Anfahrtszeit zur Arbeitsstelle. Ferner kann er seine Arbeit flexibler planen. Es gibt einige freie Stellenangebote, aber da musst du selbst mal gucken.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge