Komme nicht weiter bei Spiel - Hilfe!
Nun habe ich mir schon das dritte Spiel gekauft mit dem ich nach ein paar Tagen schon nicht mehr weiter komme. Immer komme ich an einen Punkt an dem ich allein nicht weiter komme und ich dringend Hilfe brauchen würde.
Aber ich kenne niemand der die selben Spiele spielt wie ich und so bleibt mir nichts anderes als die Spiele immer wieder auf die Seite zu legen. Es wäre super wenn es für jedes Spiel auch eine Spiel Hilfe geben würde. Falls ihr mir was drüber sagen könnt dann tut das bitte!
Hallo Doorbell,
man könnte dir vielleicht helfen, wenn du uns mitteilen würdest um welches Spiel es sich denn eigentlich handelt. Zur Not hast du schon mal gegoogelt?
Auf den Spielekartoons steht ja auch immer von welcher Firma die Spiele sind und da mal auf die Homepage gehen, kann ich dir noch blind vorschlagen. Es wäre halt echt von Vorteil wenn du noch posten würdest um was es sich handelt. Es gibt nich immer Lösungshefte, oder auch wenn es sie gibt, gibt es viele Foren oder einfach nur Plattformen wo auch andere User Lösungen dazugetragen haben.
Du hast mich echt neugierig gemacht, was du so spielst wo es alles keine Hilfe gibt. Poste doch nicht nur das Spiel sondern auch die, wo du keine Hilfe gefunden hast und dann kann ich ja mal gucken. Setze den Tread mal auf beobachten. Ansonst schönen Abend noch und nicht verzweifeln.
Hallo Doorbell,
Schon einmal von "Cheats" gehört? Wenn nicht, suche mal nach dem Begriff. Sie sind zwar unter einigen Spielern verpönt, aber ich denke, wenn du nur allein an einem Spiel sitzt und einfach nicht weiter kommst, dann wäre das vielleicht eine legitime Lösung. Oder du schaust eben nach Tipps oder Komplettlösungen zu den Spielen. Diese findest du oft auf denselben Websites, wo man auch Cheats finden kann. Übrigens gibt es manchmal auch Lösungsbücher in gedruckter Form zu kaufen, und zwar da, wo es auch Spiele zu kaufen gibt.
Ansonsten kann ich nur kleineliebe zustimmen: Es wäre praktisch, wenn du schreiben könntest, um welche Spiele es sich handelt, mit denen du Probleme hast!
Was du suchst, sind vielleicht keine Cheats, sondern eher Komplettlösungen sowie Tipps & Tricks damit du es vielleicht auch ohne Cheats oder Lösungen schaffen kannst. Für soetwas kann ich dir eigentlich die Seite spieletipps.de empfehen. Je nachdem wie beliebt ein Spiel ist, findest du nicht nur kleine Hinweise sondern manchmal auch komplette Lösungswege.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82299.html