Tetris online zocken
Das gute alte Tetris haben wir schon vor vielen Jahren auf dem Gameboy gespielt und tun es auch heute noch ab und zu mal gern. Ein Freund von mir meinte ob man das Tetris nicht auch online zocken könnte und ich konnte ihm das nicht sagen. Aber es würde mich auch interssieren ob das geht denn wenn es geht dann würde ich mir das auch kaufen oder runterladen.
Kennt ihr euch mit solchen Dingen aus, ihr wisst doch sonst immer alles, kennt ihr euch damit auch aus?
Wenn du ein halbwegs aktuelles Mobiltelefon hast, kannst du dir Tetris für ein paar Cents herunterladen, es wird von Electronic Arts vertrieben. Wenn du jedoch sofort los spielen willst, lege ich dir auch noch andere Seiten ans Herz, wie zum Beispiel Tetris Online, wo du gleich eine ganze Sammlung an Online-Tetris-Spielen findest, sowie Gamesbasis, wo du auch noch einige Varianten des beliebten Klassikers finden kannst.
Diese Online-Spiele kommen zwar von der Grafik nicht an das Spiel von Nintendo oder EA heran, aber bei solchen Arcade-Spielen ist das ja auch meiner Meinung nach zweitrangig.
"Tetris DS" auf dem "Nintendo DS" hat ebenfalls einen sehr genialen Online Modus mit dem man gegen seine Freunde online zocken kann. "Tetris DS" ist so wie so ein sehr geniales Game und erweitert das bewährte Spielprinzip von Tetris mit einigen neuen und genialen Spielmodi enorm.
Aber auch durch die beiden Bildschirme des "Nintendo DS" kommt viel mehr Spieldynamik auf. Du kannst dir ja mal ein Bild von "Tetris DS" machen, indem du dir ein paar Gameplay Videos auf "youtube" oder "gametrailers" anschaust.
Von den Tetris auf Handys halte ich persönlich nicht viel. Ich habe mir mal Tetris auf meinem Nokia Handy heruntergeladen und es war total langweilig, weil die Steuerung auf dem Handy total mies umgesetzt war und weil das Spieltempo auch viel langsamer war als es im Original noch der Fall war. Auch das Tetris auf dem "Iphone", das ich mir aus dem App Store heruntergeladen habe, ist längst nicht so gut wie das Original auf dem Gameboy.
Wenn Du/Ihr eine Wii besitzt, dann kann ich Euch nur wärmstens "Tetris Party Deluxe" empfehlen. Es macht irre süchtig, ob alleine (zum Üben) oder mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig (großer TV ist angebracht). Das Spiel gibt es auch für den Nintendo DS, mit gleichem Titel. Ich weiß allerdings nicht wieviele Spieler dort gleichzeitig möglich sind.
Ich spiele öfters auf spielesite.com, dort gibt es tausende von solchen alten Klassikern. Aber auch neuere Spiele und sogar Browsergames. Alle Spiele sind kostenlos und man bekommt sogar etwas dafür. Für jede Minute die man spielt bekommt man einen Betrag der bis zu 0,1 Cent sein kann.
Das ist nicht besonders viel, beziehungsweise man benötigt sehr lange um sich man 5€ Auszuzahlen. Aber ich meine wenn man jetzt einfach so spielt und solche Internetseiten unterstützt oder ob man ein wenig von dem eingenommenen Geld, der Internetseitenbetreiber, zurück bekommen könnte, dann nimmt man das Geld doch gerne an.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82270.html