Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

vom 18.10.2007, 14:52 Uhr

Also dann fange ich mal an. Den Wunsch von wegen "Ich würde mir wünschen, dass ich unendlich viele Wünsche frei hätte" lasse ich jetzt mal weg.

Also als allererstes würde ich mir wohl wünschen, dass ich irgendwann die Liebe meines Lebens finde und mit ihr bis an mein Lebensende zusammen bin. (ok, der ist abgenutzt, aber egal...). Als zweites würde ich mir einen Kasten Bier wünschen, der nie leer wird. Als drittes wünsche ich mir, dass ich mich unsichtbar machen könnte und so heimlich mitbekommen könnte was andere so machen, oder über einen reden etc.

Also Leute seid mal ein bisschen kreativ! Ihr müsst auch nicht Bierernst sein, es darf ruhig auch Quatsch gemacht werden. :wink:

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Toll wäre das schon, drei Wünsche frei zu haben. Mein erster Wunsch wäre: Gesundheit, das ist für mich total wichtig. Denn wenn's mir nicht gut geht, kann ich auch alles andere nicht wirklich genießen.

Der zweite Wunsch wäre, fliegen zu können (so wie's im Traum manchmal geht). :lol: Tja und der letzte wäre die Sprache der Tiere verstehen zu können und sich mit ihnen zu unterhalten, so wie bei Dr. Doolittle.

So, bin mal gespannt was noch für kuriose Wünsche hier landen.

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

1.Viel Geld
2.Gesundheit
3.Glück im Leben

» michi123 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 1,06 »

michi123 hat geschrieben:1.Viel Geld
2.Gesundheit
3.Glück im Leben

Das sind ja so die üblichen Wünsche. Ein bisschen mehr Kreativität fände ich schön (nichts gegen deine Wünsche michi.)

Ich wollte das es vor allem ein lustiger Thread wird!

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Was ich mir wünschen würde? Das mit dem Unsichtbarsein wohl auf jeden Fall, es gäbe ja wohl nichts Besseres. Man könnte einfach mal in eine Bank spazieren und sich ein paar Tausend Euro aus der Kasse nehmen (denen macht das ja nix ;-) ), sich ungesehen in der Mädchenumkleide/dusche aufhalten und wie gesagt eben Dinge mithören, die man eigentlich nicht hören sollte.

Als nächstes würde ich mir wünschen dass jeden Tag wenn ich aufstehe 5000€ auf meinem Nachttisch liegen. Sozusagen als Spesengeld, wenn ich mal mit einer Limousine in die Schule gebracht werden will oder mit einem Hubschrauber. Natürlich wäre es auch schön wenn ich mir jeden Tag am Kiosk in der Schule was zu Essen kaufen könnte. Natürlich käme dann auch alle zwei Wochen die neueste Hardware in meinen PC.

Der dritte Wunsch würde dann wohl in Richtung "große Liebe", "glücklich sein", "gesund sein" oder so gehen. Natürlich könnte man sich auch nur die drei Letztgenannten Dinge wünschen, aber das wäre wohl ein bisschen langweilig.

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »

Ja das ist eine sehr gute frage, was ich mir wünschen soll wenn ich drei wünsche frei hätte! Ich habe mir auch schon oft darüber Gedanken gemacht! Dann fangen wir mal an:

Mein erster Wunsch wäre, das ich immer genügend geld hätte oder sogar der Reichstemann der Welt wäre, das ich mir damit Autos, Häuser; Schiffe, und ansehen hätte! Es liegt vielleicht daran weil ich das alles nicht habe aber es gerne hätte!

Mein zweiter Wunsch wäre, das ich endlich mal die Frau fürs Leben finde, in den Wunsch ist mit drin das ich auf Personen offener zu gehen kann! Es liegt vielleicht daran weil ich mich nicht traue auf anderen Frauen zu zugehen, und da durch ich noch Single bin!

Mein dritter Wunsch wäre, das es kein leid mehr auf dieser Erde gibt und das alle Menschen genug zum Essen und Trinken haben, das es auch in armen Ländern genug sauberes Trinkwasser gibt, es gibt genug leid auf dieser Erde, mit mein Wunsch würde ich es gerne beenden!

Das ist das was ich mir Wünsche für mich und für die ganze Menschheit!

» Blacktiger » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,52 »

Das ist wirklich eine gute Frage. Also ich würde mir folgendes wünschen:

1. Gesundheit ein Leben lang
2. Viel Geld
3. Ein Leben lang glücklich mit meinem Freund sein.

Ich denke, wenn ich diese Wünsche erfüllt bekommen würde, wäre das Leben einfach SUUUUPPPEEERRR!!!!!! Aber leider hat bis heute noch niemand an meine Tür geklopft und gesagt: "So, du hast jetzt 3 Wünsche frei."
SCHADE!!!! :cry:

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

So na dann will ich mich auch mal dazu äußern auch wenn das ehrlich gesagt gar nicht so einfach ist. Den es stellt sich die Frage, soll ich jetzt nur Wünsche nennen die sich auf mich und mein Leben beziehen oder aber Global auf die Menschheit. Ich nenne einfach mal Wünsche die ich mir für mich wünsche, den wer wünscht sich nicht globalen Frieden, daher lassen ich das mal weg.

Also erstens wünsche ich mir, dass ich meine Psychischen Probleme in den Griff bekomme und ein freudiger junger Mann bin, mit dem andere gern zusammen sind.

Zweitens wünsche ich mir die Frau fürs Leben zu finden (wofür erstens nötig ist), mit der ich für immer glücklich sein kann. Endlich das Gefühl der Liebe zu spüren und nicht mehr Single zu sein, was für mich einen schwere Situation ist und viele Probleme verursacht.

Drittens genug Geld um ein glückliches Leben führen zu können, dass heißt nicht unbedingt Reichtum, eine vernünftige Arbeit, von der man normal Leben kann genügt mir da. Halt das es reicht um Frau und sich zu ernähren. Leider findet man heutzutage immer weniger vernünftige Arbeiten, dass ist das Problem. Call Center schließe ich da mal konkret aus.

So das waren meine 3 Wünsche, vielleicht etwas ungewöhnlich gegenüber denen, die sich die meisten wünschen, aber was solls.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Man könnte sich sehr viel wünschen, doch das Meiste wäre dann nur sinnlose Zeug, wie Geld und alles, was sowieso nicht glücklich macht.

Ich glaub mein erster Wunsch wäre noch ein letztes Mal meine verstorbene Oma stehen zu dürfen und mich von ihr vernünftig verabschieden zu können. Das letzte was ich zu ihr gesagt habe war "Wir sehen und nächste Woche" und dann ist es aus dem nichts niemals dazu gekommen.Würde ihr nur gerne nochmal sagen, was sie mir bedeutet hat und wie viel ich ihr in meinem Leben zu verdanken habe und das ich sie nie vergessen werde.

Mein zweiter Wunsch wäre, dass ich noch ein langes und vor allem gesundes Leben vor mir habe. ich keine schweren Krankheiten erleide, oder gar bei irgendeinem Unfall eine Lähmung erleide. Ich stell mir vor, dass ist mit das Schlimmste was einem passieren könnte.

Mein dritter und letzter Wunsch wäre dann glücklich zu werden. Das ich eine sichere Arbeitsstelle finde, später einmal mit einer wunderbaren Frau zusammenleben darf und mit dieser eine eigene Familie gründen darf. Auch wenn ich mit 19 Jahren noch recht jung bin, wären das die größten Wünsche und Träume, die ich momentan besitze.

Ich hoffe es geht zumindest einer davon in Erfüllung.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Diese Frage haben wir uns seit der Grundschule gestellt, wobei damals der "klassische" dritte Wunsch war, unendlich viele Wünsche "frei" zu haben...

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge