Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?
Als erst einmal würde ich mir wünschen, dass ich viel Glück habe.Denn mit viel Glück verbinde ich auch Geld, Liebe, Gesundheit, gute Freunde und einen guten Job. Dann würde ich mir auch noch den Weltfrieden wünschen.
Und als letztes auch noch wirklich 3 Wünsche.
Also fangen wir mal an. Als erstes würde ich mir einen saftigen Lottogewinn wünschen , danach käme ein schönes Weib das meine Interessen teilt und zuletzt würde ich mir die Ewige Jugend wünschen.
1. Ewiges Leben
2. Unendliches Wissen (alle meine Fragen wären mir klar und ich würde alles wissen)
3. Macht, Macht, Macht
Und komischerweise zählt der Weltfrieden nicht zu meinen Wünschen, auch nicht, wenn ich mehrere hätte...aber ich bin auch Anhänger der Idee, dass ein paar Millionen Menschen ausreichen und der Rest durch Maschinen ersetzt werden kann.
Wenn ich 3 Wünsche frei hätte, würde ich mir zuerst ein Schmukkes Auto mit allem drum und drann wünschen, welches nicht nur gut aussieht, sondern auch eine menge unter der Haube hat. Als 2. würde ich mir einen oben ohne Donout Shop wünschen und zu guter letzt würde ich mir als drittes wünschen, das ich 3 weitere Wünsche frei hab.
Mein Wunsch wäre, zaubern zu können. Dann zaubere ich mir nämlich alles was ich mir wünsche
Erstmal würde ich mir wünschen, dass meine ganze Familie gesund ist und für immer bleibt! es gibt sehr enge Verwandte in meiner Familie die sehr krank sind und daher ist das mein größter Wunsch.
Zweitens würde ich mir wünschen, dass ich meine Familie und meine Freunde nie verlieren. und mit nie meine ich die Zeit nach dem Tod! ich möchte mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass irgendwann alles vorbei ist und ich meine Familie und meine Freunde, welche ich überalles liebe nie wieder sehe! Deswegen wünsche ich mir von ganzem Herzen und hoffe einfach dass nach dem Leben noch etwas kommt und ich auf ewig mit diesen Leuten zusammen bin.
Als Drittes würde ich mir Reichtum kaufen wer sagt Geld macht nicht glücklich sieht das meiner Meinung nach falsch. denn mit Geld kann man sich eben heutzutage die ganzen Dinge kaufen die jemanden glücklich machen. Und umso mehr Geld man hat umso bessere Ärzte kann man sich beispielsweise auch leisten! Und wenn man über mehr Geld verfügt kann man andere Menschen durch Geschenke und Spenden auch glücklicher machen!
Ja, ich würde mir auch wünschen, dass die Menschen gesund bleiben, weil das, wie ich gelernt habe, sehr wichtig ist. Ich habe viele Bekannte, die in der letzten Zeit schwer erkrankt sind und dadurch gelernt, wie wichtig die Gesundheit ist. Vorher habe ich mir ehrlich gesagt nicht so viel Gedanken darüber gemacht, aber jetzt ist es mir sehr wichtig geworden.
Hmh, Glück wurde ja oft gewünscht. Ehrlich gesagt, denke ich da immer an "Jeder ist seines Glückes Schmied". Ich würde mir als zweites wahrscheinlich wünschen, dass man genügend Menschen mobilisieren kann, damit man Entwicklungshilfe leisten kann. Ich kenne nämlich eine Bekannte, die mehrere Monate in Afrika verbracht hat und sie hat mir viel darüber erzählt und auch viel gezeigt...Wie schrecklich es dort einerseits ist und wie traurig sie deswegen war und immer noch ist und aber auf der anderen Seite auch, dass sie etwas dort bewirken konnte. Ich würde mir daher wünschen, dass man dort mehr helfen kann, oder besser gesagt, dass man dort mehr hilft und für diese Menschen mehr getan wird.
Zu guter Letzt würde ich mir auch etwas für mich wünschen. Ich würde mir wünschen, dass jemand, den ich verloren habe, wieder zu mir zurückkäme.
Es gibt sicherlich "bessere" Wünsche und ich hab diese auch nicht so ganz gut formuliert, aber ich finde, dass ich das so stehenlassen kann, weil sie mein erster Impuls waren und der spontane Einfall, ja wohl am besten sein soll
Meine drei Wünsche wären diese:
1. Genug Platz für meine Bücher, am liebsten eine eigene kleine Bibliothek
2. Genug Geld, um alle Bücher, die ich gerne hätte, auch kaufen zu können
3. Genug Zeit um all die Bücher auch lesen zu können
Momentan stapeln sich meine Bücher bereits in Doppelreihen bis in die letzte Regalritze, z.T. verkaufe ich schon alte Bücher um Platz zu schaffen. Meine "Einkaufsliste" für neue Bücher ist unendlich lang, also völlig utopisch die Bücher auch alle mal kaufen zu können. Und theoretisch bräuchte ich erstmal ein paar Jahre Zeit, um die Bücher, die ich jetzt schon habe, auch alle zu lesen...ein auswegloser Kreislauf .
Nachdem ich seit gestern weiß, dass ich mein Auto nicht mehr durch den TÜV kriegen würde, rutscht das Materielle vor dem sonstigen "Glück, Gesundheit etc."
1. ein neues Auto das länger hält wie das Alte
2. eine Eigentumswohnung/Haus um Miete zu sparen (jeden Monat ärgert es mich)
3. keine finanziellen Sorgen mehr
Alles weitere, ist von momentanen Standpunkt aus mir selbst Möglich. Mit den oben genannten Punkten wäre mir auf lange Sicht erstmal geholfen.
1. hayden panettiere
2. Gesundheit
3. Meisterschaft für den SVB
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8226-10.html