Oliver und Simone Kahn trennen sich nun doch
Hallo!
Heute geht es dauernd durch die Medien, dass es nun doch aus zwischen Simone und Oliver Kahn ist. Sie haben getrennte Wohnungen und die Scheidung soll auch schon eingereicht worden sein.
Nachdem Oliver Kahn einige Affären hatte und zu letzt 4 Jahre mit Verena Kehrt zusammen war, hat ihn Frau Simone trotzdem wieder zurück genommen. Ich habe mich damals gewundert, da er sie sitzen ließ, als sie schwanger von ihm war. Ich denke, dass ich meinen Mann nach so viel Betrug nicht noch einmal zurück genommen hätte. Aber vielleicht hat sie es auch der Kinder wegen gemacht. Aber anscheind hat es doch nicht mehr geklappt. Irgendwie kann einem Simone schon leid tun.
Ich bilde mir ein, auch gelesen zu haben, Simone Kahn sei mi einem anderen gesichtet worden.
Allerdings gebe ich dir völlig Recht, man muss emotional einiges verkraften können, wenn er sie öffentlich für ein (offensichtlich an seinem Geld und Promistatus interessiertes!) jüngeres Partygirl sitzen lässt. Das hätte meinen gesamten Stolz genommen. Dass sie ihm trotzdem verzeihen und es noch einmal versuchen konnte, mag tatsächlich an den Kindern gelegen haben, mit ihr tauschen wollte wohl keiner.
Umso mehr hoffe ich für sie, dass sie jetzt einfach glücklich wird und jemanden findet -oder auch schon hat- , der ihr treu zur Seite steht. Irgendwo fände ich es sogar gerecht, wenn sie ihn für jemanden verlassen hätte, da das nun die Quittung für sein Verhalten wäre.
Ich finde es für beide schade, denn für mich waren die Zwei ein echtes Traumpärchen, welches sehr gut zusammen passte: Beide strohdoof, niveaulos und peinlich übertrieben auf Jugendlichkeit bedacht. Das haben sie in ihrer Dokusoap astrein bewiesen, solche Realsatire häte ich mir gerne noch eine weitere Staffel hin und wieder angeschaut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82231.html