Saw als PC Game
Ich saß vor ein paar Tagen gebannt vor dem Fernseher, und erfuhr dort dass von dem Film Saw, ein Spiel rausgebracht wird. Leider habe ich die genauen Daten verpasst.
Auf welchen Systemen wird das Spiel zu haben sein und vorallem wann wird es veröffentlicht? Habt ihr eine Idee wie das Gameplay wird und was kostet es? Meine Hoffnung ist, dass das Spiel nicht so ein Abklatsch wird, der mit der Handlung des Filmes überhaut nichts zu tun hat. Also ich warte gespannt auf eure Antworten.
Davon habe ich auch schon gehört, allerdings halte ich nichts davon. Ich mag zwar alle Saw Filme sehr, aber Spiele zu Filmen waren noch nie gut und werden es auch, denke ich, nicht sein. Außerdem wird es in Deutschland sowieso nicht erscheinen, da man sich schon bei youtube paar Trailer davon angucken kann. Und das wird die USK einfach nicht so freigeben. Allerdings bin ich mir bei der Aussage nicht sicher, da es ja noch nicht getestet wurde.
Ich bin allerdings für jede Überraschung offen und wenn es gut sein sollte, dann werde ich mir es vll. sogar holen. Vorstellen kann ich es mir nicht. Zu dem genauen Release weiß ich nichts, allerdings haben die Entwickler mal gesagt, dass es Herbst 2009 rauskommen soll
Hi!
Das es im Herbst rauskommen soll, habe ich auch gehört. Ich würde nur gerne wissen , ob das auch wirklich der Fall ist, denn die Trailer bei YouTube finde ich jetz nicht so dramatisch. Ich denke, dass dann das USK einfach auf 18 angehoben wird, dass es sich nicht jeder kaufen kann.
Ich denke aber schon dass er auf den Markt kommt, denn wenn ich mir Spiele ansehe wie Silent Hill 4 oder Resident Evil, dann ist Saw dagegen nur ein Kinderbuch.
Ich werde mir auf jeden Fall das Spiel kaufen wenn es auf dem markt kommt. Leider kann ich dieses Jahr auch nicht auf die Gamesconvention, denn da soll das Spiel nämlich vorgstellt werden.
Von dem Spiel gehört habe ich auch schon, Screenshots habe ich auch schon gesehen.
Optisch sieht das Spiel ja schon recht gut aus, vom Gameplay her würd ich schätzen, das es wohl ähnlich sein wird wie das ein oder andere bereits indizierte Spiel, halt mit Blick über die Schulter des Protagonisten und anschleichen und überwältigen.
Allerdings glaub ich, das wenn das Spiel erscheint es entweder massiv Geschnitten wird, um ein USK ab 18 Siegel zu bekommen, oder aber das es garnicht erst Freigegeben wird. Man darf gespannt sein. Aber das es ohne optische Einschränkungen veröffentlicht wird kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem nicht, wenn der Titel des Spiels "Saw" lauten soll.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82197.html