Harry Potter Spiel viel zu total schnell - was nun?
vom 18.08.2009, 09:50 Uhr
Ich habe das Harry Potter Spiel "Der Gefangene von Askaban". Ich finde dass es einige Neuerungen zu den Vorgängern hatte und die Führung von Harry Potter, Hermine oder Ron viel schneller ist als in den Spielen davor.
Das ist total verwirrend, weil man das andere zuvor schon gewohnt war. Kann mir da jemand irgendeinen Tipp geben? Weil Spaß macht das nicht sonderlich, wenn die Spielfigur so hektisch durch die Gegend rennt und die Kameraführung auch noch so komisch ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82176.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3821mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1278mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1765mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1439mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2608mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?