Simple! Freebie ist gestartet!

vom 18.08.2009, 00:45 Uhr

Es gibt mal wieder etwas neues aus dem Freebieland. Eine neue deutsche Seite hat das Licht der Welt erblickt. [url=http://www.simplefreebie.de/]Simple!Freebie[url] bietet euch tolle Prämien an. Egal ob das neue MacBook, Ipods, Gutscheine, LCD-Fernseher oder Konsolen, hier findet ihr alles und der Aufwand ist gering.

Was müsst ihr für eine Prämie alles auf euch nehmen? Ziel ist es eine gewisse Anzahl von "Freunden" zu werben. Diese müssen ein Angebot annehmen und ihr erhaltet hierfür wiederum eine Gutschrift. Habt ihr die Anzahl der geforderten Referrals für die gewünschte Prämie erreicht, wird euer Account überprüft und das gewünschte Produkt per DHL an euch "Frei-Haus" versendet.

Das beste, es kann auch vollkommen kostenlos sein, wenn ihr das richtige Angebot auswählt. Für die Angebote Save.tv und UseNexT erhaltet ihr jeweils einen halben Punkt. Pflicht ist es einen vollen Punkt zu erreichen. Das wäre mit den Beispielen sofort möglich.

Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr Interesse an Simple! Freebie zeigt und euch über meinen Link anmelden würdet, welchen ich euch gerne per PN zusenden würde. Oben steht jedoch der Link ohne Ref-Link.

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge